trainigsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von sugar-10, 10.06.2008.

  1. #1 sugar-10, 10.06.2008
    sugar-10

    sugar-10 Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gumpoldskirchen
    Hallo Leute,

    ich trainiere nun seit knapp einem halben Jahr und habe mich in dieser zeit ganz ordentlich gesteigert. Ich kann so ca. 12 Stunden die Woche für das trainig aufbringen und möchte nun einen neuen Trqainigsplan angehen. Was ist das vernünftig, wie soll ich das asngehen.
    Bitte um Rat.

    mfg
    Andy
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nach einem halben Jahr Training kannst du auf einen 3er oder 4er Split umsteigen. Dazu kannst du dir mal im TP-Forum die Pläne von SBFson und mir anschauen oder auch den von amano aus dem Lexikon.
     
Thema:

trainigsplan

Die Seite wird geladen...

trainigsplan - Ähnliche Themen

  1. 3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung

    3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung: Hallo, habe bis jetzt mit einem Ganzkörper Plan trainiert, möchte jetzt aber auf einen 3er Split umsteigen. Bis jetzt sieht der Plan wie folgt...
  2. Neuzugang/Trainigsplan Fitnessstation/Anfänger

    Neuzugang/Trainigsplan Fitnessstation/Anfänger: Hallo, Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen ;) Ich heiße Simon und bin 26 Jahre alt. Ich bin 188cm groß und wiege 87Kilo. Ich...
  3. Trainigsplan 3erSplitt

    Trainigsplan 3erSplitt: Hi zusammen, ich bin 17 jahre alt, 175cm groß,67 kg und gehe schon seit ungefähr 6 monaten ins Fitnessstudio. Ich habe bisher immer nur einen...
  4. New Trainigsplan

    New Trainigsplan: Also ich hab wieder angefangen zu trainieren. Ich hoffe mal ich zieh das bis zum winter durch. Hier mein Plan: Ich trainiere jeden zweiten...
  5. Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper)

    Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper): Hey, habe Knieprobleme und werde jetzt ca. 4-6 Wochen kein Beintraining machen. Wie könnte ich nen Split-Plan mit 2-3 Trainingseinheiten aufbauen?...