Trainigsplan??

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von domiratz, 13.09.2008.

  1. #1 domiratz, 13.09.2008
    domiratz

    domiratz Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,


    also ich bin neu hier undzwar bin ich 15 Jahre alt, bin 168cm groß und wiege ca. 74 kg.

    Ich möchte nun mehr Muskelmasse haben und dabei aber auch ein bisschen abnehmen.

    Also mein Gewicht halten oder bis zu 80 kg, allerdings dann aber mit Muskelmasse.

    Am wichtigesten sind mir eigentlich die Arme und der Bauch!



    Ich habe keine Ahnung von Crunchen 3x Sätze oder sonst was...


    kenne nur Sit-Up und Liegestütze :D

    bin schließlich neu.


    Am besten wäre es wenn ich alle Übungen zu Hause machen kann!


    Könnte mir jemand vllt helfen ein Trainingsplan zu erstellen??


    Danke



    Domi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo.

    Dir wäre ein Ganzkörperplan mit deinem eigenen Körpergewicht zu empfehlen, da das Training für Unausgewachsene Menschen mit Gewichten Spätschäden verursachen kann.
    Schau dir dochmal diesen Plan an.

    Erst einmal solltest du dir diesen Artikel mal durchlesen. Dort stecken wichtige Informationen zu einer ausgewogenen Ernährung, die einem Erfolge auf lange Sicht versprechen.
    Die Ernährung ist ein wesentlicher Faktor beim Muskelaufbau, sowie beim Fettabbau.

    Fett abbauen und Muskeln aufbauen ist widersprüchlich. Um Muskelmasse aufzubauen benötigst du einen geringen Kalorienüberschuss und eine bedarfsgerechte Massephase Ernährung. Um Fett abzubauen ist ein Kaloriendefizit notwendig.
     
Thema:

Trainigsplan??

Die Seite wird geladen...

Trainigsplan?? - Ähnliche Themen

  1. 3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung

    3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung: Hallo, habe bis jetzt mit einem Ganzkörper Plan trainiert, möchte jetzt aber auf einen 3er Split umsteigen. Bis jetzt sieht der Plan wie folgt...
  2. Neuzugang/Trainigsplan Fitnessstation/Anfänger

    Neuzugang/Trainigsplan Fitnessstation/Anfänger: Hallo, Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen ;) Ich heiße Simon und bin 26 Jahre alt. Ich bin 188cm groß und wiege 87Kilo. Ich...
  3. Trainigsplan 3erSplitt

    Trainigsplan 3erSplitt: Hi zusammen, ich bin 17 jahre alt, 175cm groß,67 kg und gehe schon seit ungefähr 6 monaten ins Fitnessstudio. Ich habe bisher immer nur einen...
  4. New Trainigsplan

    New Trainigsplan: Also ich hab wieder angefangen zu trainieren. Ich hoffe mal ich zieh das bis zum winter durch. Hier mein Plan: Ich trainiere jeden zweiten...
  5. Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper)

    Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper): Hey, habe Knieprobleme und werde jetzt ca. 4-6 Wochen kein Beintraining machen. Wie könnte ich nen Split-Plan mit 2-3 Trainingseinheiten aufbauen?...