Trainigsplan!!!!!

Diskutiere Trainigsplan!!!!! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey Leutz, bin mal so reingestolpert in euer Forum und finds klasse endlich mal sowas gefunden zu haben. Und ich hab da mal gleich ne Frage,...

  1. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey Leutz, bin mal so reingestolpert in euer Forum und finds klasse endlich mal sowas gefunden zu haben.

    Und ich hab da mal gleich ne Frage, kann mir einer nen Link geben wo man sich nen erfolgreichen Trainingsplan runterladen kann?

    Ich trainiere schon sehr lange, und wechsel in regelmäßigen Abständen die Intensitäten und Übungen, aber irgendwie steh ich still im Training. Weder Kraft noch Muskelaufbau mehr! Aber keine Tips zu Anabolika bitte, halte nix und werde nie etwas von dem Zeug halten!!

    Gruss Vivil
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
Thema:

Trainigsplan!!!!!

Die Seite wird geladen...

Trainigsplan!!!!! - Ähnliche Themen

  1. 3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung

    3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung: Hallo, habe bis jetzt mit einem Ganzkörper Plan trainiert, möchte jetzt aber auf einen 3er Split umsteigen. Bis jetzt sieht der Plan wie folgt...
  2. Neuzugang/Trainigsplan Fitnessstation/Anfänger

    Neuzugang/Trainigsplan Fitnessstation/Anfänger: Hallo, Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen ;) Ich heiße Simon und bin 26 Jahre alt. Ich bin 188cm groß und wiege 87Kilo. Ich...
  3. Trainigsplan 3erSplitt

    Trainigsplan 3erSplitt: Hi zusammen, ich bin 17 jahre alt, 175cm groß,67 kg und gehe schon seit ungefähr 6 monaten ins Fitnessstudio. Ich habe bisher immer nur einen...
  4. New Trainigsplan

    New Trainigsplan: Also ich hab wieder angefangen zu trainieren. Ich hoffe mal ich zieh das bis zum winter durch. Hier mein Plan: Ich trainiere jeden zweiten...
  5. Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper)

    Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper): Hey, habe Knieprobleme und werde jetzt ca. 4-6 Wochen kein Beintraining machen. Wie könnte ich nen Split-Plan mit 2-3 Trainingseinheiten aufbauen?...