Trainigsplan!!!!!
Diskutiere Trainigsplan!!!!! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey Leutz, bin mal so reingestolpert in euer Forum und finds klasse endlich mal sowas gefunden zu haben. Und ich hab da mal gleich ne Frage,...
Thema:
Trainigsplan!!!!!
Die Seite wird geladen...
-
Trainigsplan!!!!! - Ähnliche Themen
-
3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung
3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung: Hallo, habe bis jetzt mit einem Ganzkörper Plan trainiert, möchte jetzt aber auf einen 3er Split umsteigen. Bis jetzt sieht der Plan wie folgt... -
Neuzugang/Trainigsplan Fitnessstation/Anfänger
Neuzugang/Trainigsplan Fitnessstation/Anfänger: Hallo, Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen ;) Ich heiße Simon und bin 26 Jahre alt. Ich bin 188cm groß und wiege 87Kilo. Ich... -
Trainigsplan 3erSplitt
Trainigsplan 3erSplitt: Hi zusammen, ich bin 17 jahre alt, 175cm groß,67 kg und gehe schon seit ungefähr 6 monaten ins Fitnessstudio. Ich habe bisher immer nur einen... -
New Trainigsplan
New Trainigsplan: Also ich hab wieder angefangen zu trainieren. Ich hoffe mal ich zieh das bis zum winter durch. Hier mein Plan: Ich trainiere jeden zweiten... -
Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper)
Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper): Hey, habe Knieprobleme und werde jetzt ca. 4-6 Wochen kein Beintraining machen. Wie könnte ich nen Split-Plan mit 2-3 Trainingseinheiten aufbauen?...