trainigszeiten!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 04.01.2006.

  1. #1 Anonymous, 04.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im moment mach ich nur langweiliges gerätezirkeltraining ,so viel ich kann also 4-6mal die woche ca 70minuten!kann ich wenn cih in den direkten muskelaufbau übergehe auch zB jeden Tag alle mzuskelgruppen trainieren oder MUSS ich den Zeit lassen um sich zu erholen
    Kriege auch inzwischen keinen kater mehr weil ich nicht viel gewichte erhöhe...meine frage nun:kann ich jeden tag jede muskelgruppe trainieren oder kann ich auch zB an einem tag gleich 90min nur bauch machen,damit man ergebnisse schneller sieht! ICh will schnellst möglichzu nem bissel power kommeN!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 04.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Les dir einfach mal ein Paar der Trainingspläne durch, zb Holgers-Masse-Plan da ist alles erklärt, wieviel zeit wofuer und was die Regeneration angeht.
     
Thema:

trainigszeiten!

Die Seite wird geladen...

trainigszeiten! - Ähnliche Themen

  1. Neue trainigszeiten

    Neue trainigszeiten: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar: Früher konnte ich immer gut von der Zeit her trainieren. 4x die Woche nach dem BWe-Plan aus dem...