training arme ??? trainingsplan ??? bitte um hilfe ???

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von XMAX, 02.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XMAX

    XMAX Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    hallo, wollte mal fragen wer für mich einen schönen trainingsplan/methode für muskelaufbau arme hat? mir reichen 3-4 übungen für bizeps, 3-4 trizeps und 1-2 unterarmübungen.

    kann ich diese übungen an einen tag zusammen machen?

    ist auch vorermüdung oder super satz gut für muskelaufbau?

    danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 02.10.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also ich traniere meinen Bizeps manchmal so:

    -Konzetrationscurls
    -Scottcurls
    -Kurzhantelcurls

    Unterarm: Wird bei mir bei jeder Bizepsübung ordentlich beansprucht.

    -Hammercurls

    Trizeps:

    -Dips
    -Überzüge
    -Liegestützen mit engem Griff


    Trainiere am besten so:
    1.Trainingstag: Burst/Bizeps
    2.Trainingstag: Schultern/Rücken (Nacken/Trizeps)
    3.Trainingstag: Beine


    Bauch kannst eigentlich immer dranhängen,so 15min intesiv!
     
  4. #3 Schokoriegler, 21.04.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    bei Trainingsbegin steht 2004 also was hast du dann die letzen 2 Jahre getan :confus: :confused: . Es gibt so viele Bücher über Trainingslehre die schon um 20 EUR zu haben sind ....
     
  5. #4 Hantelfix, 21.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3

    gute Frage...
     
  6. #5 Anonymous, 24.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und nochmal die Bitte...öffnet keine uralten Threads und schaut auf´s Datum!!!!!!!!!
     
Thema:

training arme ??? trainingsplan ??? bitte um hilfe ???

Die Seite wird geladen...

training arme ??? trainingsplan ??? bitte um hilfe ??? - Ähnliche Themen

  1. TRaining Unterarme

    TRaining Unterarme: Hallo, ich weiss dass ihr hier prinzipiel nicht dafür seid, die unterarme einzel zu trainieren, jedoch habe ich ein Problem. Und zwar ist es...
  2. Kein MK in den Armen nach Volumen Training

    Kein MK in den Armen nach Volumen Training: Hallo Community . . Ist das Normal das ich nach 2-3 Monaten Training einfach keinen MK mehr bekomme in den Armen ? . . Z.b. mach ich Armcurl...
  3. "Neuer" Trainingsplan für armen Bundeswehrsoldaten

    "Neuer" Trainingsplan für armen Bundeswehrsoldaten: Frohe Weihnachten nachträglich erst einmal XD Sechs ganze Monate sitze ich bereits meine Zeit bei der Deutschen Bundeswehr ab und bin auch...
  4. Trainingsplan + tipps für arme??

    Trainingsplan + tipps für arme??: Hallo ich möchte gerne "dickere" oberarme haben und wollte gerne wissen ob es i welche besonderen übungen oder tipps dafür gibt oder kommt das so...
  5. Aufwärmen vor dem Training (Laufband, Stepper, Fahrrad etc.)

    Aufwärmen vor dem Training (Laufband, Stepper, Fahrrad etc.): Wie wichtig ist das aufwärmen (abgesehen von Aufwärmsätzen) vor dem Training? Habe es jetzt eigentlich immer so gehalten, dass ich 1min schnell...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.