training arme ??? trainingsplan ??? bitte um hilfe ???

Diskutiere training arme ??? trainingsplan ??? bitte um hilfe ??? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo, wollte mal fragen wer für mich einen schönen trainingsplan/methode für muskelaufbau arme hat? mir reichen 3-4 übungen für bizeps, 3-4...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XMAX

    XMAX Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    hallo, wollte mal fragen wer für mich einen schönen trainingsplan/methode für muskelaufbau arme hat? mir reichen 3-4 übungen für bizeps, 3-4 trizeps und 1-2 unterarmübungen.

    kann ich diese übungen an einen tag zusammen machen?

    ist auch vorermüdung oder super satz gut für muskelaufbau?

    danke
     
  2. #2 Sensation White, 02.10.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also ich traniere meinen Bizeps manchmal so:

    -Konzetrationscurls
    -Scottcurls
    -Kurzhantelcurls

    Unterarm: Wird bei mir bei jeder Bizepsübung ordentlich beansprucht.

    -Hammercurls

    Trizeps:

    -Dips
    -Überzüge
    -Liegestützen mit engem Griff


    Trainiere am besten so:
    1.Trainingstag: Burst/Bizeps
    2.Trainingstag: Schultern/Rücken (Nacken/Trizeps)
    3.Trainingstag: Beine


    Bauch kannst eigentlich immer dranhängen,so 15min intesiv!
     
  3. #3 Schokoriegler, 21.04.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    bei Trainingsbegin steht 2004 also was hast du dann die letzen 2 Jahre getan :confus: :confused: . Es gibt so viele Bücher über Trainingslehre die schon um 20 EUR zu haben sind ....
     
  4. #4 Hantelfix, 21.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    gute Frage...
     
  5. #5 Anonymous, 24.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und nochmal die Bitte...öffnet keine uralten Threads und schaut auf´s Datum!!!!!!!!!
     
Thema:

training arme ??? trainingsplan ??? bitte um hilfe ???

Die Seite wird geladen...

training arme ??? trainingsplan ??? bitte um hilfe ??? - Ähnliche Themen

  1. Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining

    Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining: Servus, wollte mal fragen was ihr so meint wie man sich richtig/gut aufwärmt bevor man zuhause trainiert. Momentan lauf ich wenige Minuten auf der...
  2. TRaining Unterarme

    TRaining Unterarme: Hallo, ich weiss dass ihr hier prinzipiel nicht dafür seid, die unterarme einzel zu trainieren, jedoch habe ich ein Problem. Und zwar ist es...
  3. Kein MK in den Armen nach Volumen Training

    Kein MK in den Armen nach Volumen Training: Hallo Community . . Ist das Normal das ich nach 2-3 Monaten Training einfach keinen MK mehr bekomme in den Armen ? . . Z.b. mach ich Armcurl...
  4. "Neuer" Trainingsplan für armen Bundeswehrsoldaten

    "Neuer" Trainingsplan für armen Bundeswehrsoldaten: Frohe Weihnachten nachträglich erst einmal XD Sechs ganze Monate sitze ich bereits meine Zeit bei der Deutschen Bundeswehr ab und bin auch...
  5. Trainingsplan + tipps für arme??

    Trainingsplan + tipps für arme??: Hallo ich möchte gerne "dickere" oberarme haben und wollte gerne wissen ob es i welche besonderen übungen oder tipps dafür gibt oder kommt das so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.