Training bei nur Zwei Trainingstagen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von stuffy, 26.05.2009.

  1. stuffy

    stuffy Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    muss jetzt wegen Zeitgründen leider eineige Monate eine Trainingseinheit streichen :-(

    Hab also nur 2x in der Woche Zeit....

    Meine Frage sollte ich nun nen 2er Split machen oder lieber GK?

    Weiß nciht ob das von bedeutung ist aber fangeAnfang Juni mit ner Defi an...

    Danke schon mal im Vorraus


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 27.05.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde den 2er Split nehmen. Für die Defi ist die Trainingsmethode zweitrangig - wichtig ist hier die Ernährung.
     
  4. stuffy

    stuffy Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    okay alles klar

    Dankööö

    :-D
     
Thema:

Training bei nur Zwei Trainingstagen

Die Seite wird geladen...

Training bei nur Zwei Trainingstagen - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan der zweite

    Trainingsplan der zweite: So, nach einem monat hin und her probieren und etwas ergänzen habe ich nun meinen trainingsplan soweit erstmal fertig denk ich. - bei den...
  2. "Muskelkater" zwei Tage nach Training

    "Muskelkater" zwei Tage nach Training: Hallo zusammen, zur Zeit kann ich wegen Fussball und Arbeit nur einmal die Woche ins Fitnessstudio gehen. Ich gehe normalerweise Dienstag...
  3. zwei mal training am tag - wie gestalten?

    zwei mal training am tag - wie gestalten?: Servus Jungs! jetzt haben sich 2 kumpels von mir auch entschieden ein bißchen zu trainieren. ich gehe weiterhin ins studio. ich habe aber auch...
  4. Trainingsplan auf zwei Tage aufteilen.

    Trainingsplan auf zwei Tage aufteilen.: Hallo, folgendes mache ich im Moment. Kreuzheben Bankdrücken Klimzüge Crunsh Rudern mit KH Kniebeugen mit KH Hammer Curl...
  5. Zwei kleine Bilder, nach zwei Monaten Training!

    Zwei kleine Bilder, nach zwei Monaten Training!: Hallo! Manch einer kann sich evtl. noch an meinen letzten Thread erinnern, wo ich nach vernünftigen Übungen, Eiweißshakes and so on gefragt...