Training beschreibung

Diskutiere Training beschreibung im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Brust Barbell Bench Press Incline Barbell Bech Press Incline Dumbell bench Press Rücken lat pulldowns Bent-Over Rows Seated Rows...

  1. #1 DannyThomas, 18.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Brust
    Barbell Bench Press
    Incline Barbell Bech Press
    Incline Dumbell bench Press
    Rücken
    lat pulldowns
    Bent-Over Rows
    Seated Rows
    Pullovers

    Kann mir einer eine Hompage geben wo ich diese Übngen sehe oder auf deutsch erklärt bekomme ?

    Ich möchte mein Training auf jemannden abstimmen. Dieser mann hat sehr gute erfolge erziehlt.

    Wer echt toll wenn mir jemannd helfen könnte !
    oder halt eine Seite kennt wo ich mal nachschauen kann !
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  3. #3 DannyThomas, 18.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    die seite ist net schlecht aber ein wenig einseitig oder ich sehe da nur Übungen für beine und dan so weltmeister sachen :-D

    haste noch eine oder haste die in google gesucht ?
     
  4. #4 Der Big Sexy, 18.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
  5. #5 DannyThomas, 18.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
Thema:

Training beschreibung

Die Seite wird geladen...

Training beschreibung - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...