Training (Fettabbau, Kraftsteigerung, Definition, Ausdauer.)
Diskutiere Training (Fettabbau, Kraftsteigerung, Definition, Ausdauer.) im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Grüßt euch, weiss nicht ob es hierhin passt. Jedenfalls erstmal was zu mir: Bin 1,75m gross, 95kg schwer und bin bald 21. Ich habe...
Thema: Training (Fettabbau, Kraftsteigerung, Definition, Ausdauer.)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kommandofeldwebelanwärter
Die Seite wird geladen...
-
Training (Fettabbau, Kraftsteigerung, Definition, Ausdauer.) - Ähnliche Themen
-
Trainingsplan okay? Bin neu
Trainingsplan okay? Bin neu: Hallo, Wäre es in Ordnung folgendermaßen zu traineren: Tag 1: Arme/Brust -- Bauch Tag 2: Beine - Bauch Tag 3: Schulter/Rücken Tag 4: Pause... -
Trainingsplan sowie Ernährungsplan
Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen... -
Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger
Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2... -
Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge
Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren... -
Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion
Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...