Training Freihantel

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Fenriz, 05.02.2004.

1. Fenriz

Fenriz Newbie

Hallo Leute,
    ich trainierte bis letzte Woche noch an einer Maschine (Bankdrücken).
    Habe nun bei einem Bekannten das erste mal mit ner Freien LH gedrückt.
    (konnte das Maschinen gedrückte Gewicht fast bestätigen 65kg !!!!!)
    Da ich nun alleine Trainiere aber trotzdem mit der Freihantel beginnen möchte, meine Frage.
    Macht es Sinn den letzten Satz Bankdrücken an der Maschine zu machen ?? Bis MV. Dies möchte ich mir alleine mit der Langhantel dann doch nicht zumuten?

Gruß

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
Thema:

Training Freihantel

Die Seite wird geladen...

Training Freihantel - Ähnliche Themen

1. Suche Anfänger-Trainingsplan für Freihanteln

Suche Anfänger-Trainingsplan für Freihanteln: Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Anfänger-Trainingsplan mit dem ich 3x die Woche Trainieren willI . Ich habe zuhause stehen: 2x...
  2. Hilfe:Einstieg ins Heimtraining m. Freihanteln u. Hantelbank

Hilfe:Einstieg ins Heimtraining m. Freihanteln u. Hantelbank: Hallo, bin neu hier und habe mich nun, nach einigem Lesen, einfach mal angemeldet. Mein Name ist Luke, ich bin 20 Jahre alt, 195 cm groß und...
  3. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  4. Intinsives Training

Intinsives Training: Man sagt um schnell Masse aufzubauen muss man so intensiv wie möglich trainieren, um die Muskeln beim Training richtig auszupowern. Aber bei mir...
  5. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...