Training Freihantel

Diskutiere Training Freihantel im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Leute, ich trainierte bis letzte Woche noch an einer Maschine (Bankdrücken). Habe nun bei einem Bekannten das erste mal mit ner Freien LH...

  1. Fenriz

    Fenriz Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich trainierte bis letzte Woche noch an einer Maschine (Bankdrücken).
    Habe nun bei einem Bekannten das erste mal mit ner Freien LH gedrückt.
    (konnte das Maschinen gedrückte Gewicht fast bestätigen 65kg !!!!!)
    Da ich nun alleine Trainiere aber trotzdem mit der Freihantel beginnen möchte, meine Frage.
    Macht es Sinn den letzten Satz Bankdrücken an der Maschine zu machen ?? Bis MV. Dies möchte ich mir alleine mit der Langhantel dann doch nicht zumuten?

    Gruß
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Klar, warum nicht?
     
Thema:

Training Freihantel

Die Seite wird geladen...

Training Freihantel - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfänger-Trainingsplan für Freihanteln

    Suche Anfänger-Trainingsplan für Freihanteln: Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Anfänger-Trainingsplan mit dem ich 3x die Woche Trainieren willI . Ich habe zuhause stehen: 2x...
  2. Hilfe:Einstieg ins Heimtraining m. Freihanteln u. Hantelbank

    Hilfe:Einstieg ins Heimtraining m. Freihanteln u. Hantelbank: Hallo, bin neu hier und habe mich nun, nach einigem Lesen, einfach mal angemeldet. Mein Name ist Luke, ich bin 20 Jahre alt, 195 cm groß und...
  3. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  4. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  5. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...