Training für Anfänger
Diskutiere Training für Anfänger im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi. Ich wollte jetzt mal ein bissl trainieren und bin billig an ne Hantelbank rangekommen. Jetzt hab ich aber keinen Plan, was man so machen kann...
Thema:
Training für Anfänger
Die Seite wird geladen...
-
Training für Anfänger - Ähnliche Themen
-
Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger
Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2... -
Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats
Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein... -
Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan
Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen... -
Zeit für das Training
Zeit für das Training: Guten Abend liebe Community Ich habe eine Frage und zwar, ich bin momentan im Umzug und habe auch bald Prüfungen, somit komme ich momentan... -
weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan
weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...