Training mit Muskelkater?
Diskutiere Training mit Muskelkater? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo ersteinmal. Da ich hier neu bin stelle ich mich kurz vor: Ich bin Andy aus Hamburg, bin 21 Jahre alt und möchte jetzt gerne etwas BB...
Thema:
Training mit Muskelkater?
Die Seite wird geladen...
-
Training mit Muskelkater? - Ähnliche Themen
-
GK Training trotz Muskelkater? (Anfänger)
GK Training trotz Muskelkater? (Anfänger): Hi, ich hab vom Ganzkörper Training am Samstag noch ziemlich Muskelkater. Kann/Sollte ich heute wieder trainieren gehen? Oder soll ich lieber... -
Muskelkater im Trizeps, trotzdem Brusttraining?
Muskelkater im Trizeps, trotzdem Brusttraining?: Hallo, ich hab ne frage, und zwar trainiere ich am Mo. immer Rücken/Trizeps und am Mi. Brust/Bizeps. Jetzt ist es so das ich noch am Mittwoch... -
Training ohne Muskelkater?
Training ohne Muskelkater?: Hey, sagt mal kann das normal sein dass man intensiv trainiert, einem die Arme fast abfallen, aber am nächsten Tag kaum was zu spüren ist?... -
Training mit Muskelkater ???
Training mit Muskelkater ???: hab da mal ne frage hab vor kurzen mein muskeltraining umgestellt sprich mehr gewicht hab seit dem regelmäsig muskelkater soll man mit... -
"Muskelkater" zwei Tage nach Training
"Muskelkater" zwei Tage nach Training: Hallo zusammen, zur Zeit kann ich wegen Fussball und Arbeit nur einmal die Woche ins Fitnessstudio gehen. Ich gehe normalerweise Dienstag...