training mit restalkohol???

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 02.05.2009.

  1. #1 Anonymous, 02.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    yo leute hab da mal ne frage
    ihr kennt das bestimmt auch das ihr mal auf eine feier geht und dort etwas alkohol trinkt
    ist es möglich mit restalkohol zu trainieren

    oder sollte ich es lieber sein lassen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeoMartin, 02.05.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Kommt drauf an. Das musst du selbst wissen ob du dazu in der Lage bist.
    Wennst schon extrem rauschig aufwachst und a bissl umherwackelst dann würd ichs lassen..

    Nachdem du "etwas Alkohol" geschrieben hast gehe ich davon aus das du ein paar Bier und a paar Kurze meinst. Also bei mir is es zumindest so das ich mich am nächsten Tag nach so einer geringem Menge Alkohol Trainingsfit fühle. Also kann man auch trainieren. Vielleicht nicht grad gleich am Vormittag, aber am Nachmittag gehts dann schon wieder.

    Wüsste nicht das da etwas dagegenspricht?! Oder hat jemand ne Theorie die das widerlegt?!
     
  4. #3 gasmeister, 02.05.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also wenn du so viel getrunken hast, dass am nächsten Tag noch Restalkohol vorhanden ist, dann wird das wohl keinen großen Sinn haben.

    mfG
     
  5. #4 M@xodus, 02.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Es kommt vor allen Dingen darauf an wie gut dein Körper den Alkohol verkraftet.

    Es gibt Leute die können nach einem absoluten Vollrausch am nächsten Morgen um 9 schon wieder joggen gehen, und andere liegen noch den ganzen Tag danach halb tot im Bett.


    Du musst halt einfach schauen ob du dich fit genug fühlst, und evtl. eben nicht mit maximalen Gewichten trainieren.
     
  6. #5 T3rmiTr4X, 02.05.2009
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du doch weißt, dass du trainieren möchtest/willst, warum trinkste dann vorher überhaupt? ;-)

    Ich verstehe diese Einstellung nicht so wirklich...

    Du könntest die selbe Frage in nem Kfz-Forum stellen... "Wenn ich Restalkoholhabe... kann ich dann am nächsten Tag noch Auto fahren?"

    Klar, viele Leute sind dazu im Stande... überschätzen sich jedoch oft... Okay, war jetzt vielleicht ein krasses Beispiel... aber wenn ich weiß, dass ich morgen Auto fahren muss, dann trinke ich den Abend vorher nichts ;-)
     
  7. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Wie schon gesagt wurde, das muss jeder für sich selber wissen.
    Ich für meinen Teil, habe davon heute morgen nichts gemerkt, ok war aber auch nicht soo viel..

    Grüße
     
  8. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    solang man sich nicht vom allerfeinsten herlässt find ich solche eine einstellung vertretbar. und wenns dann doch mal zu viel ist geht man halt mal am tag danach nicht trainieren...
     
  9. #8 Anonymous, 03.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja es gibt da leute die gehen auf einen geburtstag mit dem sinn nichts zu trinken
    dann gibs da die situation das man doch auch schon bissl was mit trinkt
    weiß ja nicht ob du die situation kennst

    hab sowieso so eine neigung zum gruppenzwang :oops:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schokoriegler, 04.05.2009
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    kommt drauf an fährst mitn auto ins training?

    nein im ernst..........fühlst dich gut dann geh trainieren aber besoffen oder angeheitert hab ich mein leben lang noch nicht trainiert.............und i wars auch oft kannst glauben. gibt ja auch ein leben neben dem BB und da ist das halt manchmal dabei....ganz normal
     
  12. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Also ich hab die Erfahrung gemacht dass ich nach einer Nacht in der ich stärker angeheitert war, obwohl ich mich vor dem training völlig fit gefühlt habe dann während des Trainings Kreislaufprobleme hatte - Ich würde es nicht empfehlen, insbesondere wenn du dann KB oder KH machst...
     
Thema: training mit restalkohol???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein tag nach alkohol trainieren

    ,
  2. training am tag nach alkohol

    ,
  3. alkohol ein tag nach training

    ,
  4. krafttraining nach alkoholkonsum,
  5. training mit restalkohol,
  6. restalkohol Training,
  7. joggen restalkohol ,
  8. tag nach alkohol trainieren,
  9. krafttraining mit restalkohol,
  10. mit restalkohol trainieren,
  11. restalkohol trainieren,
  12. nach tranings Tag Alkohol ,
  13. alkohol und training am nächsten tag
Die Seite wird geladen...

training mit restalkohol??? - Ähnliche Themen

  1. Intinsives Training

    Intinsives Training: Man sagt um schnell Masse aufzubauen muss man so intensiv wie möglich trainieren, um die Muskeln beim Training richtig auszupowern. Aber bei mir...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Krafttraining

    Krafttraining: Guten Abend, ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt, wiege derzeit knapp 86kg und bin 178cm groß. Meine Frage bezieht sich aufs abnehmen bzw....