Training nach Blutspenden

Diskutiere Training nach Blutspenden im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, mich hat ein Kumpel gefragt ob wir am Donnerstag Blutspenden gehen wollen aber ich hatte eigentlich vor am Donnerstag auch zu trainieren....

  1. #1 Bornintheusa, 28.12.2010
    Bornintheusa

    Bornintheusa Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mich hat ein Kumpel gefragt ob wir am Donnerstag Blutspenden gehen wollen aber ich hatte eigentlich vor am Donnerstag auch zu trainieren.
    Kann man nach dem Blutspenden noch Krafttraining machen oder eher davor? Oder ist das gar nicht damit an einem Tag vereinbar?
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könnte,
    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi! Und willkommen!
    Danach, also nach'm Blutspenden, darfst du kein Training machen.

    Aber dass du davor trainierst... Da spricht nichts dagegen. :-)
    Viele Grüße!
     
  4. #3 gasmeister, 28.12.2010
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hallo,

    Also ich hab mal Mittags Blut gespendet und ein par Stunden später dann trainiert, da hatte ich keine Probleme. Aber wie es direkt danach aussieht, weiß ich nicht. Frag doch einfach mal beim DRK nach :biggrin:

    mfG
     
  5. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich geh erst 2 tage nachm blutspenden wieder trainieren
    aber ich geh eh nur trainieren wenn ich voll fit bin, körperlich sowie psychisch :D
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Training nach Blutspenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krafttraining nach blutspende

    ,
  2. krafttraining nach thrombozytenspende

    ,
  3. nach blutspende krafttraining

    ,
  4. blutspenden krafttraining,
  5. blutspende krafttraining,
  6. nach krafttraining blutspenden,
  7. blutspenden kraft
Die Seite wird geladen...

Training nach Blutspenden - Ähnliche Themen

  1. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...
  2. Rückenschmerzen nach dem Training

    Rückenschmerzen nach dem Training: Hey Leute, seit einiger Zeit habe ich wieder verstärkt Schmerzen im unteren Rücken nach dem Training. Vor allem an den Tagen, wo der Körper zur...
  3. langkettige KHs nach dem training

    langkettige KHs nach dem training: Hi, Für wie wichtige haltet Ihr langkettige KHs nach dem Training? Wenn ich Frühdienst habe, schaffe ich es meist erst Abends zum Training....
  4. Maltodextrin nach dem Training

    Maltodextrin nach dem Training: Hallo zusammen! Hab mal ne blöde Frage (jo, ich weiß, gibt's nicht) bezgl. der Kohlenhydratmenge des Maltodextrin. Nehme nach dem Training ca. 80...
  5. Joggen am Tag nach Beintraining?

    Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?