Training seit 7Monaten kann ich zufrieden sein?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Jonneyx, 05.04.2013.

  1. #1 Jonneyx, 05.04.2013
    Jonneyx

    Jonneyx Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere seit 7 Monaten ... Bin 16 Jahre alt 1,80 Groß...
    Bevor ich angefangen habe war ich ein süchtiger Gamer ... :mrgreen:
    Habe fast nie was gegessen und war sehr untergewichtig ..

    Habe von 51KG auf 59KG zugenommen und trainiere derzeit 4x die Woche..
    TP (nur als kleinen Einblick ) trainiere ca 45min-1:30h pro Einheit:
    Mo - Rücken,Bizeps,Bauch
    Di - Brust,Trizeps
    MI --
    Do Schulter,Nacken,Bizeps
    FR Beine,Bauch
    Sa --
    So --

    Ich ernähre mich sehr abwechslungsreich und gesund (5-7 Mahlzeiten am Tag inkl. Weight Gainer)

    Bauch trainiere ich aber erst seit nen paar Tagen so wie es auf dem TP steht .. vorher habe ich mich auf die wichtigeren Sachen konzentriert ... und Bauch nie regelmäßig trainiert


    Bilder:

    Vor 8 Monaten
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... f4wg7t.jpg

    Jetzt:
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... oawlmj.png
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2uhil2owtjv.png

    Eure Meinungen usw...??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    H und willkommen im Forum!

    Der Lebenswandel ist doch sehr löblich, weiter so! :ok:

    Und zum Vorher-Nachhervergleich= Es ist schwer das zu sagen, weil du halt nen Shirt trägst. Aber anhand der Gewichtszunahme, des Trainings und der besseren Ernährung ist es auf alle Fälle viel besser geworden. Wenn du weiter so machst und gut isst, dann packste auch die 70kg und das läuft dann schon wenn du am Ball bleibst.

    Ich hab auch mal so viel gewogen und war zu dünn, und nun bin ich bei ~77kg, also immer weitermachen, das Training zahlt sich aus!

    Grüße!
     
  4. #3 Sixpacker, 09.04.2013
    Sixpacker

    Sixpacker Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augbsurg
    Größe (in cm):
    179
    Vertrau dem Sprichwort Eile mit Weile und gib nicht auf! Vielleicht hast du den Eindruck, dass sich die Resultate nur langsam blicken lassen, daran darfst du aber nicht verzweifeln. Viel Erfolg.
     
  5. #4 Dante2K, 15.04.2013
    Dante2K

    Dante2K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    86
    da kann ich colin nur recht geben man muss wirklich immer am ball bleiben und ne leidenschaft fürs bb finden..
    ich war auch mal nen skilo.. wog 71 kilo bei einer größe von 188cm.. jetzt wiege ich knappe 88.. hab wie ein verrückter trainiert und gefressen wie sonst was... sobald man erfolge sieht will man immer weitermachen..
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Training seit 7Monaten kann ich zufrieden sein?

Die Seite wird geladen...

Training seit 7Monaten kann ich zufrieden sein? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan zu Einseitig ? Einsteiger braucht Hilfe

    Trainingsplan zu Einseitig ? Einsteiger braucht Hilfe: Hallo alle zusamm :) bin männlich, 17 Jahre alt und wiege um die 71 kilo, mit 1,73m mache jetzt seit einem Monat aktiv Sport hatte aber bis...
  2. Internetseite zur Dokumentation des Trainings?

    Internetseite zur Dokumentation des Trainings?: Hallo Leute, ich trage mich schon seit langem mit der Idee, mir eine eigene Homepage zuzulegen. Dort wollte ich mein Training und meine...
  3. Mein Training seit 12 Monaten. Bitte Kommentieren.

    Mein Training seit 12 Monaten. Bitte Kommentieren.: Montag Beine / Rücken -12min Laufband -Kabelzug reverse styl stehend 3x aufsteigende Gewichte -Latziehen Nacken 3x aufsteigende Gewichte...
  4. Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainings

    Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainings: Hallo liebe Forengemeinde und vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. :) Nach zahlreichen, verzweifelnden Arztbesuchen ohne Hilfe, wende...
  5. Einseitiges Training oder Training aussetzen?

    Einseitiges Training oder Training aussetzen?: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit folgendes Problem: ich trainiere schon recht lange, habe aber erst seit ca. 1 Jahr das Training intensiviert....