Training und Ernährung

Diskutiere Training und Ernährung im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; HI, ich mache seit einigen Monaten das Sexy Sixpack von Men's Health. Das bedeutet 6x am Tag essen, mit Aufnahme von 2- mehreren Fitmachern...

  1. #1 Nic1617, 07.02.2006
    Nic1617

    Nic1617 Newbie

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    ich mache seit einigen Monaten das Sexy Sixpack von Men's Health.
    Das bedeutet 6x am Tag essen, mit Aufnahme von 2- mehreren Fitmachern (Pute, Eier, Vollkornbrot, Erdnussbutter, Mandeln, Olivenöl usw.)

    Man soll auch keine Mahlzeit ohne EW nehmen

    1. mittlerer Shake (Milch, Joghurt, Whey-Protein-Pulver, Haferflocken)

    2. kleines Essen, z.b. Vollkornbrot mit Putenwurst

    3. großés Essen z.b Nudeln mit Pute usw.

    4. kleines Essen, z.b. Mandeln und Obst/Vollkornbrot

    5. großes Essen, z.b Reis mit bohnen und fisch

    6. siehe 1.


    Ich trainiere dreimal die Woche (Mo: Brust, Trizeps , Mi: Beine, Fr: Bizeps, Rücken) und 3x die Woche nach dem jeweiligen Training Bauch

    Ich war schon vor dem Trainigsbeginn recht schlank, jetzt habe ich aber große Fortschritte schon erfahren, bin breiter (im positiven Sinn) geworden und mein Sixpack ist fast schon komplett zu sehen.

    (Ich laufe jeden Sonntag 45 min mit Fettburn-Puls und 1x die Woche ca. 25 min INtervalltraining)

    Um meine Muskeln jetzt optimaler noch zu definieren, hab ich mir deine Tips angeschaut, daher jetzt die Frage:

    Soll ich weiterhin 6x essen und einfach die KH bei den Zwischenmahlzeiten weglassen weil mehr Ausdauertraining einfach zeitlich nimmer geht.

    Danke für deine Hilfe

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Training und Ernährung

Die Seite wird geladen...

Training und Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Effektives Training zuhause + Ernährungstipps

    Effektives Training zuhause + Ernährungstipps: Guten Abend, wird eine etwas längere Frage aber vielleicht nimmt sich ja einer Zeit. Zu meiner Person ich bin 21, Männlich, wiege 64 Kilo bei...
  2. Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe)

    Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe): Moin! Da ich mit Fitness anfangen möchte, bräuchte ich Unterstützung von erfahrenen Sportlern. Mein Ziel ist es in kürzester Zeit, was aus meinem...
  3. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  4. Training + Ernährung.

    Training + Ernährung.: Hallo, ich habe vor paar Jahren eine Zeitlang intensiv Fitness betrieben. aber beruflich hatte ich kaum Zeit und es war unglaublich anstrengend...
  5. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

    Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...