Training und Ernährung

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Nic1617, 07.02.2006.

1. #1 Nic1617, 07.02.2006
    Nic1617

Nic1617 Newbie

HI,
    ich mache seit einigen Monaten das Sexy Sixpack von Men's Health.
    Das bedeutet 6x am Tag essen, mit Aufnahme von 2- mehreren Fitmachern (Pute, Eier, Vollkornbrot, Erdnussbutter, Mandeln, Olivenöl usw.)

Man soll auch keine Mahlzeit ohne EW nehmen

1. mittlerer Shake (Milch, Joghurt, Whey-Protein-Pulver, Haferflocken)

2. kleines Essen, z.b. Vollkornbrot mit Putenwurst

3. großés Essen z.b Nudeln mit Pute usw.

4. kleines Essen, z.b. Mandeln und Obst/Vollkornbrot

5. großes Essen, z.b Reis mit bohnen und fisch

6. siehe 1.

Ich trainiere dreimal die Woche (Mo: Brust, Trizeps , Mi: Beine, Fr: Bizeps, Rücken) und 3x die Woche nach dem jeweiligen Training Bauch

Ich war schon vor dem Trainigsbeginn recht schlank, jetzt habe ich aber große Fortschritte schon erfahren, bin breiter (im positiven Sinn) geworden und mein Sixpack ist fast schon komplett zu sehen.

(Ich laufe jeden Sonntag 45 min mit Fettburn-Puls und 1x die Woche ca. 25 min INtervalltraining)

Um meine Muskeln jetzt optimaler noch zu definieren, hab ich mir deine Tips angeschaut, daher jetzt die Frage:

Soll ich weiterhin 6x essen und einfach die KH bei den Zwischenmahlzeiten weglassen weil mehr Ausdauertraining einfach zeitlich nimmer geht.

Danke für deine Hilfe

Gruß

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Training und Ernährung

Die Seite wird geladen...

Training und Ernährung - Ähnliche Themen

1. Training + Ernährung.

Training + Ernährung.: Hallo, ich habe vor paar Jahren eine Zeitlang intensiv Fitness betrieben. aber beruflich hatte ich kaum Zeit und es war unglaublich anstrengend...
  2. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...
  3. Trainings+Ernährung

Trainings+Ernährung: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...
  4. Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung u Training

Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung u Training: Hallo! Meine Name ist Martin und ich bin 21 Jahre alt. Meine Maße sind: Größe: 1,88m Gewicht: 58kg KFA: 10-15 (geschätzt) Ich möchte anfangen zu...
  5. Trainingsplan + Ernährung

Trainingsplan + Ernährung: Hallo und zwar wollte ich mal fragen wo könnte man im Internet sich selber einen Trainings- und Ernärungsplan machen bzw. einen ungefähren...