Training und Frauen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Mario-seVen-, 21.04.2008.

  1. #1 Mario-seVen-, 21.04.2008
    Mario-seVen-

    Mario-seVen- Newbie

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    Hallo Leute,

    mal ne kurze Frage. Meine Frau stresst enorm da ich 3 mal pro Woche ins Fitness gehe. Wir haben ein Kind und es ist halt auch teilweise ein bisschen beschissen da ich nur so trainieren gehen kann das ich Abends nie zum Abendessen da bin und die kleine schon schläft. Kann also nicht zu anderen zeiten trainieren da ich sonst auch noch Termine habe.

    Kann man auch einen Trainingsplan erstellen wo es reicht wenn man 2 mal pro Woche trainieren geht ? Also das ich so nicht vor nem Wettkampf trainieren könnte ist klar aber ich meine das man mit 2 mal pro Woche auch ein Ziel erreicht. Mein Ziel: Muskelaufbau und auf Dauer Fettabbau. Jetzt erstmal noch ein bisschen mehr Masse dann definieren.

    Würde mich einfach mal interessieren...

    Vielen Dank für die Antworten !

    LG
    Mario
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Hantelfix, 21.04.2008
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    Möglich wäre noch ein 2er Split oder 2x pro Woche ein Ganzköpertraining.
     
  4. engel

    engel Hantelbankwärmer

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    2mal ein ganzkörpertraining und die schwächeren muskel gruppen dabei als erstes tainieren.
     
  5. #4 Hantelfix, 21.04.2008
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    In einem GK-Training besser erst die großen MG und dann die Kleinen trainieren. :prof:
     
  6. #5 Mario-seVen-, 21.04.2008
    Mario-seVen-

    Mario-seVen- Newbie

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    ...

    aber kommt man damit dann auch voran oder brauch ich dann ewig bis ich was erreiche ??

    Danke für die Antworten !
     
  7. amano

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    man kann auch mit einem 2ersplit sehr gute erfolge erzielen.

    zb. beine/rücken/bizeps und brust/schulter/trizeps.

    durch die familiäre situation ist man nun mal zu kompromissen gezwungen, das kenne ich aus eigener erfahrung.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  9. #7 Hantelfix, 21.04.2008
    Hantelfix

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    Hmmm... ein 2er z.B. ist natürlich schon recht voll. Man kann sich dann nicht mehr so gut auf alle Muskeln konzentrieren.

    Hier muss man dann die Übungen und Sätze runter schrauben und die Intensität erhöhen.


    Ansonsten schau dir mal das X-Adaption-Training an:

    http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... 682#133682
     
  10. #8 Anonymous, 21.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde mich nur auf Grundübungen konzentrieren und einen 2er-Split in Push-Pull-Aufteilung machen. Das sind 4 Übungen pro Einheit + Waden und Bauch das sollte problemlos gehen.
     
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