Training und übertrainieren

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von DannyThomas, 19.03.2005.

  1. #1 DannyThomas, 19.03.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Hi ich wollte mal fragen ob dieses Training effektiv und auch von der Regeneration möglich ist !

    Mo: Brust 4 übungen
    Di:Schulter 4 übungen
    Mi:Bizep/trizep jeweils 3 übungen
    Do:Frei
    Fr: Rücken 4 übungen
    Sa:Beine 4 übungen
    Jeden Tag Bauch 4 übungen
    und jeden Tag Cardio 45 min

    Kann das so trainiert werden ?
    Wenn das Training möglich ist von der Regenerationszeit würde ich gerne mal trainieren ich finde so kann ich alle Muskelgruppen effektiv Trainieren. Was haltet ihr davon ?

    Ich glaube das ist ne Frage für den Kokain :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kannst du schon machen so ist in Ordnung, obwohl vier mal die Woche sicherlich besser wären. Willst abnehmen oder warum so viel Cardio?
     
  4. #3 DannyThomas, 20.03.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich will jetzt mit L-Carnitin abnhemen also meine kleine fettschicht wegburnen ;)

    Und mein Körperfett anteil bis auf 10-14% bringen und da dachte ich mach mal mehr aussdauer
     
  5. #4 DannyThomas, 20.03.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    warum sollte ich den 4 mal nur machen ??

    Oder vieleicht dan besser wenn ich nur 3übungen mache pro Tag also für die Muskelgruppe dan könnte ich das so machen 5tage Train oder ?
     
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ne das wäre Quatsch dann lass es lieber so, es kommt nicht nur auf die Anzahl der Sätze an sondern auch auf die Anzahl der Trainingstage, da das zentrale Nevernsystem belastet wird.
    Also wäre vier Tage besser, wenn du aber 5 trainieren willst, dann kannst du auch 4 Übungen machen.
     
  7. #6 DannyThomas, 21.03.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich trainiere jetzt mal nach dem Plan und teile euch dan meine Erfolge oder rückschläge mit ;)


    Na dan wünsch ich mir viel glück :biggrin:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Training und übertrainieren

Die Seite wird geladen...

Training und übertrainieren - Ähnliche Themen

  1. Intinsives Training

    Intinsives Training: Man sagt um schnell Masse aufzubauen muss man so intensiv wie möglich trainieren, um die Muskeln beim Training richtig auszupowern. Aber bei mir...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Krafttraining

    Krafttraining: Guten Abend, ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt, wiege derzeit knapp 86kg und bin 178cm groß. Meine Frage bezieht sich aufs abnehmen bzw....