training - zu viel?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von shadow, 01.07.2002.

  1. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Traniere 4 mal die woche.montag brust und bizep mit 4
     verschiedenen übungen 3 sätze.Dienstag schulter und beine
     auch jeweils 4 übungen.sind vier übungen zu viel oder
      passt es weil ich ja jeden muskel einmal die woche traniere?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    training

    Die Sätze sind OK für Brust und Beine. (für Bizeps ein bißchen viel!)
    Allerdings würde ich nicht Montag/Dienstag trainieren.
    Trainierst Du nicht den Trizeps?

    Wie sieht denn Dein Trainingsplan insgesamt aus? Du schreibst doch, dass Du 4 mal trainierst und nicht nur 2 mal die Woche...
     
  4. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    training

    montag brust,bizep.Dienstag:schulter,beine.Mittwoch pause.
    Donnerstag:rücken,trizep. Freitag:bauch,nacken
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    training

    einen extra Tag für 2 kleine Muskelgruppen Bauch und Nacken zu nehmen ist Quatsch. Lieber Beine mit Bauch und Schultern mit Nacken.

    Für die kleinen Muskelgruppen sind 12 Sätze zu viel 6-8 reichen aus.
     
  6. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    training

    ist es besser wenn ich jeden tag so 2 sätze 15 widerholungen bauchtraining mache oder jeden zweiten tag z.b. 3 sätze.
    ist mein trainingsplan 4 mal die woche soweit in ordnung.
    Montag:brust,bizep
    Dienstag:schulter,nacken
    Mittwoch:frei
    Donnerstag:rücken,trizep
    Freitag:beine,bauch
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    training

    Der Split ist gut so.

    Bauch kannst Du auch öfter trainieren.
    Jeden zweiten tag 3 Sätze ist ganz in Ordnung.

    :top:
     
  9. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    training

    Cryopto hat Recht jetzt ist es gut
     
Thema:

training - zu viel?

Die Seite wird geladen...

training - zu viel? - Ähnliche Themen

  1. Wie viel Dextrose nach dem Training

    Wie viel Dextrose nach dem Training: Habe gelesen, dass man nach dem Training zum Whey-Shake noch Dextrose nehmen soll damit der Insulinspiegel steigt, was dann anabol wirkt, da die...
  2. Neu hier und viele Fragen zum Trainingsbeginn

    Neu hier und viele Fragen zum Trainingsbeginn: Hallo zusammen Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe Kinder. Wir leben in einem kleinen Dorf in der Schweiz. Und da fängt mein Problem an...
  3. Whey bis wie viele Minuten nach dem Training?

    Whey bis wie viele Minuten nach dem Training?: Wie schon oben erwähnt würde ich gerne wissen wie lange die Zeitspanne betragen "darf" nach dem training und der Einnahme des Whey-Dextrose...
  4. Frauen Training wie viel Gewicht etc?!

    Frauen Training wie viel Gewicht etc?!: Hey, mich interessiert mal wie viel Gewicht den eig. so ein Bodybuilder der weiblichen Seite bei Grundübungen nimmt. Schon klar das man das...
  5. Neu im Krafttraining VIELE Fragen

    Neu im Krafttraining VIELE Fragen: Hallo allerseits, ich bin 17 Jahre alt und trainiere intensiv seit 2 Monaten. Hab einige/viele Fragen bezüglich Muskelaufbau/Ernährung und...