Training ??????

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von matze1989, 30.07.2005.

  1. #1 matze1989, 30.07.2005
    matze1989

    matze1989 Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    :alarm: HI ich habe jetzt ca bis vor 1 woche gut trainiert soo arm brust bauch habe auch gemerkt das es was gebracht hat jetzt eine woche später wo ich in der woche nicht trainiert habe sehe ich das die mnmuskeln die ich aufgebaut habe wieder halb verloren habe deswegen habe ich schnell wieder angefangen ist das normal wenn man eine woche auslässt das die musklen wieder zurückgehn. :boese:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ähm in einer woche tut sich schonmal generell nicht so viel dass man es sehn könnte. ansonsten nein eine woche nicht trainiern macht nichts. erst ab 8 wochen gehn die muskelfasern zurück. im gegenteil wenn man eine woche nicht trainiert geht man in der regel ziemlich auf.
     
  4. #3 matze1989, 30.07.2005
    matze1989

    matze1989 Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    wusste ich garnicht auf jedenfal ist jetzt auch mein protein drink alle und ich habe mich auch werend des trinken dieses drinks nicht anders ernährt als sonst also zeihmlich fett die hauptmalzeiten aber nur die haupt sonst habe ich fast granichts gegessen sprcih chips und soo schokolade alles weggelassen ich hab halt nur in den hauptmalzeiten also 1-2 mal pro tag gut reinbgehauen frage soll ich den proteindrink trotzdem nochmal kaufen
    auch wenn ich nicht soo viel trainiere??? :roll:
     
  5. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Eiweiß-Drinks können auch während nicht-intensiven Trainingswochen von Vorteil sein:

    Einerseits baut sich der Muskel nicht so schnell ab, und andererseits kann man durch Ersetzen von KH und Fetten mit Eiweiß Fett abbauen.
    Vorausgestzt die Tages-Kalorien stimmen.

    Eiweiß-Drinks sind daher das ganze Jahr empfehlenswert.
     
  6. #5 Anonymous, 31.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du solltest auch lieber 4-5 kleinere Mahlzeiten zu Dir nehmen als 2 mal voll reinzuhauen. Grund ist, dass Dein Stoffwechsel so kontinuierlich Wirkstoffe verarbeitet und nicht einfach 2 mal auf Volldampf ackern muss und dann wieder abfällt.
     
  7. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Aber es ist doch schon so das wenn man 1-2 wochen nicht trainiert das was weg geht?!

    Aber es kommt auch ziemlich schnell wieder wenn man schon ein paar monate oder jahre trainiert hat!

    Cu And 1
     
  8. #7 Anonymous, 01.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer hat Dir denn das erzählt. Du kannst 6-8 Wochen pausieren ohne Masseverlust. Und 4-6 Wochen ohne Kraftverlust. In diesem Zeiotraum geht nix weg!

    Und grade nach 1-2 Wochen (insofern es keine krankheitsbedingte Pause ist) hast Du meistens nen besseren Pump als vorher, weil alles richtig schön regeneriert ist!
     
  9. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja hat mir keiner erzählt.

    Ich fande es einfach immer so, meine freunde mit denen ich trainiere meinten zwar das es noch so aussieht wie vorher aber ich habe jetzt 5 wochen pause gemacht und finde das ich einges nachzuholen hab. Und wenn ich in den spiegel gucke finde ich das ich lappiger aussehe als vorher!!

    Weiß nicht vielleicht ist das auch schon einbildung!
     
  10. #9 Anonymous, 01.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das denken ist normal. Jeder Anhänger des "Körperkultes" denkt oder bildet sich ein nach einer Woche Pause dünnere Arme zu haben. Aber das Gegenteil ist der Fall. Der Muskel ist super regenriert!
     
  11. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist es überhaupt anders
    wenn ich eine woche nicht trainiern kann wie es in den letzten zwei monaten zweimal vorgekommen ist (ferienbedingt halt) schwämme ich total auf. ich fühl mich dann immer voll aufgedunsen und mach dann mal eine woche hardcore cardio um das ganze wasser wieder rauszubekommen.

    aber eine abnahme der masse findet garantiert nciht statt ;)
     
  12. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja das sieht man auch immer gut während der Sommerzeit.

    Wenn man denkt das man einen schlechten körper hat weil man die ganze zeit nur Pumper um sich hat.
    Und wenn man dann noch so jung ist wie und auch erst seit einem jahr trainiert, kommt man sich voll lappig neben den vor! :angry:

    Aber wenn man dann im Freibad ist und die leute sieht die garnicht trainieren dan merkt man erst was man hat.

    Ich finde das baut immer gut auf!
    :-D
     
  13. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    stimmt

    freibadprolen ist immer gut für geist und seele

    :ok:
     
  14. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Musst auch daran denken du siehst dich jeden Tag im Spiegel,da ist man eh sehr viel selbskritischer!!Deswegen schau ich gar net mehr so oft rein!!Ich weil man sich jeden Tag sieht veränderungen fallen eh zuerst den anderen auf!!Ich fühl mich eher manchmal zu dünn!!was zwar net so ist aber naja!!also mach dir mal keinen kopf
     
  15. #14 Anonymous, 02.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich selber bin auch immer sehr kritisch, aber von allen die mich mal 1 oder 2 Monate nicht gesehen haben höre ich, wie breit ich geworden bin. Habe im Flur leider eine ganze Spiegelwand und kann so schlecht nicht darein schauen! :-)

    Aber man muss sich da echt keinen Kopf machen!
     
  16. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja.

    Ich habe auch in meinem Zimmer so einen riesen schrank mit drei Türen wo drei riesige spiegel davor sind, und die ziehen sich auch noch so in die länge. Da sieht man noch dünner drinn aus? :angry:

    Kriege dan immer voll die paras
     
  17. #16 Anonymous, 02.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da ich in dieser Beziehung täglich von meiner Verlobten die Bestätigung bekomme haben sich die "Paras" & Bedenken verflüchtigt...Frauen können eben doch sehr nützlich im Alltag sein! :wink:
     
  18. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja das sowieso.

    Mir sagt ja auch keiner das ich dünner geworden bin oder an masse verloren habe.

    Das ist einfach schon wie eine SUCHT würde ich sagen in der wir da drinne sind.

    Ich muss mir gefallen und das problem ist, es wird irgendwie nie genug, mal meinte ich wenn mein arm 40cm umfang hat reicht mir das und ich mach nurnoch defi.

    Tja jetzt hat er schon 43cm und ich bin noch lange nicht am ende, weil das sieht für mich wieder mikrieg aus.

    Das ist echt zum :dampf:
     
  19. #18 Anonymous, 02.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War bei mir Ähnlich...habe mir Gesagt 95 willst Du haben...Gestern zeigte die Waage dann 96 an...da dacuhte ich..."Och 100kg geht dann auch noch! :-)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja so ist das!

    Und bei 100 sagst du 105 und dan ist schluß! :-D

    Aber wenn du da bist geht es wieder weiter! :baeh:

    Tja ist halt ne sucht. Kann man nicht ändern
     
  22. #20 Anonymous, 02.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp...ich bin ein Suchtlappen...Tattoos & Bodybuilding!!!!! :baeh:
     
Thema:

Training ??????

Die Seite wird geladen...

Training ?????? - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Intinsives Training

    Intinsives Training: Man sagt um schnell Masse aufzubauen muss man so intensiv wie möglich trainieren, um die Muskeln beim Training richtig auszupowern. Aber bei mir...
  3. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  4. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  5. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...