Training ??????

Diskutiere Training ?????? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Genau, is scheisse klimmzüge an einer eisenstange zu machen, erinnert mich irgendwie zu sehr an Knast :gun:

  1. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Genau, is scheisse klimmzüge an einer eisenstange zu machen, erinnert mich irgendwie zu sehr an Knast :gun:
     
  2. #62 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Selbst da hatt man schöne Stangen, die mit ner Gummischicht oder nem Tape Band überzogen sind! :baeh:


    Kann man den nicht verklagen, wenn man beim trainieren einmal abrutscht!
    Mehr Geld für Supps :verrueckt:
     
  3. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    LOL.....kannst ja mal versuchen.....vielleicht klappts, ansonsten gibts was auf den kopf :bash:
    da macht der dieter nix mehr und geht weinen :oops:
    aber egal.....hauptsache ballert !!!
     
  4. #64 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ciao, bestimmt werd ich mich extra verletzen um von dem Geld abzuziehen! Gehe viel lieber dafür trainieren! Möchte doch jetzt keine Pause einlegen, wo ich total süchtig danach bin zu trainieren :shocked:

    Der Arme hat nach der Scheidung soviel abgedrückt, da kann ich es nicht verantworten, dass wenn ich von ihm Schmerzensgeld verlanger, er dann seinen S600 verkaufen müsste :lach:
     
  5. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    stimmt würde garnicht klargehn.....der arme dieter.....kein geld für n bisschen Tape , Klebeband oder Griffband :roll:
     
  6. #66 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Scheint so, ne? :confus:


    Oder sein HUND frisst immer die Scheine auf! :roll:
     
  7. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    den hund hat bestimmt die frau, die macht dann ganz andere sachen mit dem :bash:
    nenene......ich hör ma lieber auf hier zu spammen !

    Sorry
     
  8. #68 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Genau!


    Was war noch mal das Hauptthema???

    Jojo und ihre Männergeschichten oder???
     
  9. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    also wegen den gewichten : ja mach halt zeimlcih viel frei und das ist bei uns sehr ungewöhnlich
    bei bd hab ich 32,5kg muss 20 wh machen
    flys 8kg
    kh curls 8kg
    nacken 15kg kh hört sich jetzt nciht viel an ist auch nciht viel aber bei uns die pussies machen immer mit 2-4 kg bloss keine muskeln aufbauen ;)
     
  10. #70 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Also für ein Mädchen sind das doch gute respektable Werte! Wenn ich die Mädels bei uns im Fitnessstudio sehe, denke ich manchmal, dass die überhaupt nicht wissen, wofür ein Fitnessstudio dient? :-D
    Geschweige denn, die mal mit ner Hantel in der Hand zu sehen.....

    so wie ich es herausgehört habe willst also richtig Muskeln aufbauen???
     
  11. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    bis ich zufrieden bin joar!
    aber will kein "mann"werden ;)
     
  12. #72 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf

    puuuh dann bin ich mal erleichtert :kringel:

    aber sind wir mal ehrlich, wann is man schon mit seinem Körper zufrieden??? :confus:


    ich habe immer zu meinem Freund gesagt, wenn ich die 100 drücke, dann brauch ich nicht mehr so verbissen trainieren, aber jetzt is es schlimmer, weil man sehen möchte wieviel noch geht!!! :smash:
     
  13. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    wenn ich 100 schaffe dann.... naja mal schauen dafür das ich jetzt erst 3 monate im studio hab ich schon krasse fortschritte gemacht ;)
     
  14. #74 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Für 3 Monate wirklich beachtlich!!!

    Und mit deinen neuen Supps geht es nur noch bergauf...... :-)
     
  15. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    jep klappt gut nur viel das gewicht nciht so runter wie ich es gerne hätte mein trainer meint das läge daran das ich die ganze zeit sparflamme esse soll einen tag reinhauen juhu einen fresstag :) werd das jetzt mal versuchen
     
  16. #76 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf

    :lach:

    Ein Mädchen, dass sich freut mal richtig reinzuhauen! Das gibt es selten :shocked:

    aber du kannst es dir erlauben, weil du auch oft trainieren gehst!!! :ok:
     
  17. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    wohl war aber eigentlich müsste ich anders aussehen soviel sport wie ich betreibe aber das kommt auch ncoh kommt zeit kommt rat
     
  18. #78 Anonymous, 18.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihr könnt solche Dialoge auch via Privat-Message führen! :wink:
     
  19. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    sorry
     
  20. #80 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    @ fraggles: Alles klar! dachte mir, da dieses Off topic thema schon gar nix mehr mit dem Ursprungsthema zu tun hat, könnte man hier reinspamen :-D
     
Thema:

Training ??????

Die Seite wird geladen...

Training ?????? - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...