Training

Diskutiere Training im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Würde ich es schaffen wenn ich zuhause nur mit 2x 15 kg hanteln trainieren würde ? Ich ernähre mich eigentlich ganz ok also so das ich...

  1. #1 muskelmann11, 18.08.2008
    muskelmann11

    muskelmann11 Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    Hallo,
    Würde ich es schaffen wenn ich zuhause nur mit 2x 15 kg hanteln trainieren würde ?
    Ich ernähre mich eigentlich ganz ok also so das ich mein tages bedarf zu mir nehme .
    Nun wollte ich fragen kann man nur durch hanteltraining muskeln aufbauen oder muss ich immer zum fitness studio ?
    Ich traniniere eigentlich nach diesem plan hier:
    montag: brust bizeps
    dienstag schulter nacken
    mitwoch bauch
    donnerstag rücken und trizeeps:
    freitag beine
    samstag bauch
    sonntag frei

    trainiere alles mit hanteln bank drücken und so weiter kann ich nun mit dem hanteln nur alleiene mit dem hanteln ein sehr gutes körper aufbauen oder muss ich zum studio :S

    aber nur hanteln sonst nichts also auch keine maschienen :D
    mfg
    muskelmann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 benno1977, 19.08.2008
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    man kann schon etwas erreichen aber deine hanteln werden dir irgendwann nicht mehr reichen und dein körper gewöhnt sich an das gewicht.sprich du müsstest immer mehr wdh machen und das bringt dann auch nicht viel.
     
  4. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    studio wuerd ich sagen.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Man muß nicht unbedingt ins Fitnessstudio, um einen muskulösen Körper zu bekommen. Du kannst durchaus auch zuhause trainieren. Allerdings wird dich deine doch sehr minimale Ausrüstung frühzeitig ausbremsen.
     
  6. #5 Stevie89, 19.08.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    Ja ... zwei Hanteln für alle Übungen ?
    Woa ,...gut,das is wirklich nicht viel !


    Ich würde aber auch sagen,dass das Studio andere Vorteile bietet,neben den verschiedenen Hanteln oder Geräten:

    Du hast die passende Umgebung und siehst lauter Leute,die auch dasselbe tun wie du => Sport !
    Zuhause läuft man (also ich vorallem) immer Gefahr sich ablenken zu lassen durch Telefon,Internet, TV oder sonst was...

    Aber generell kannst du auch ohne Studio zu guten Ergebnissen kommen,nur müsstest du dich dementsprechend ausstatten mit Gewichten etc. !
     
Thema:

Training

Die Seite wird geladen...

Training - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Warum Trainingspause?

    Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  3. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  4. langkettige KHs nach dem training

    langkettige KHs nach dem training: Hi, Für wie wichtige haltet Ihr langkettige KHs nach dem Training? Wenn ich Frühdienst habe, schaffe ich es meist erst Abends zum Training....
  5. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...