Trainings Anfänge und allgemeine Dinge zum Thema
Diskutiere Trainings Anfänge und allgemeine Dinge zum Thema im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo heute ist quasi mein Einstieg in den ganzen Trainings Kram. Also habe ich mir, warscheinlich der erste fehler ;), eine 3 KG...
Thema:
Trainings Anfänge und allgemeine Dinge zum Thema
Die Seite wird geladen...
-
Trainings Anfänge und allgemeine Dinge zum Thema - Ähnliche Themen
-
Trainingsplan Geräte für Anfänger
Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert).... -
Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan
Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch... -
Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger
Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport... -
Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?
Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele.... -
Hilfe bei Anfängertrainingsplan
Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...