Trainings-Gewichte der Profis
Diskutiere Trainings-Gewichte der Profis im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Als ich das erste mal die Flex angeschaut habe, dachte ich, ich guck nicht richtig. Auf den Fotos sieht man immer imense Gewichte. Ist das Show,...
Thema:
Trainings-Gewichte der Profis
Die Seite wird geladen...
-
Trainings-Gewichte der Profis - Ähnliche Themen
-
Neuling braucht Hilfe von Profis
Neuling braucht Hilfe von Profis: Guten Morgen, hallo zusammen Tolles Forum,gefällt mir sehr gut :ok: Bin 27 Jahre alt und wiege 59 Kilo und hab vor kurzem angefangen mit... -
Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünsc
Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünsc: Hallo. Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich bin 1.59 groß bin sehr schlank wiege 43kg. Mein Problem : Ich kann nur sehr schwer zunehmen und... -
Deutsche Nachwuchsbodybuilder (Profis und Amas)
Deutsche Nachwuchsbodybuilder (Profis und Amas): Was haltet ihr von unseren Jungspunden? :wink: Daniel Hill - wurde mit 21 IFBB Profi und ist der derzeitigste jüngste Pro Erfolge: - 3x... -
Körper wie ein Profisportler
Körper wie ein Profisportler: Hey, ich hab mal ne frage. Ich habe heut im Internet gelesen das wenn man weniger gewicht aber dafür mehr wdh macht die muskeln besser erkenn bar... -
Kosten von Profis
Kosten von Profis: Wie kriegen es eigentlich profis hin, teure wachskuren, testokuren ect. zu bezahlen. Ich mein bei coleman oder solche konsorten kann ichs mir...