Trainings-Gewichte der Profis

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von BlauesQ, 13.01.2006.

  1. #1 BlauesQ, 13.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Als ich das erste mal die Flex angeschaut habe, dachte ich, ich guck nicht richtig. Auf den Fotos sieht man immer imense Gewichte. Ist das Show, oder trainieren die echt mit solchen Gewichten. (Hier mal Ausgabe September 05)

    Seite 70: Shrugs mit 630kg??? Ich seh da 45kg Scheiben und 14 von der Anzahl, was sehe ich falsch?

    Seite 72: Shulterdrücken mit 270kg? Das ist doch nicht mehr Normal.

    Seite 99: Fliegende mit 2x100kg?

    Seite 136: KH Schulterdrücken mit 2x120kg und das bei einem Körper-Gewicht von etwa 110kg, Fraggles du hast nur noch 10kg bis zu dem Gewicht. Aber soviel kann man doch nicht drücken.

    Ich finde das sieht ganz schön krass aus.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Ich denke, daß da viel Show dabei ist. Habe auch schon ein paar Videos von Ronnie Colemans Training gesehen und ich glaube kaum, daß der seine Masse mit SOLCH einem Training aufgebaut hat. Da es ziemlich unsauber ausgeführt wurde. Schaffen kann man die Gewichte vermutlich, aber ob es gut für die Gelenke etc. ist, bezweifele ich.
     
  4. #3 Jack Spezial, 14.01.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ich denke schon das das keine show ist. Habe auch etliche videos Von Ronnie Colemann und Jay Cutler sieht ja alles glaubwürdig aus denn auf der cost of redemption macht Ronnie mit sagenhaften 1160kg Beinpresse mit 10 Wiederholungen und das sah sehr sauber aus.
     
  5. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Ich weiß nicht, aus welchem Video die Clips stammen, die ich gesehen habe, aber das Schulterdrücken oder Schrägbankdrücken mit KH wurde ziemlich schnell und nicht über den gesamten Bewegungsumfang hindurch ausgeführt. Auch Trizepsdrücken hinter dem Kopf sah komisch aus. Aber vielleicht funktioniert das ja auch bei ihm prima. Allerdings erzählt irgendwie jeder anders.
     
  6. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jack Spezial, 15.01.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also für mich sieht das 2 bild nach ungefähr etwas über 700kg aus und das ist normal machen bei uns auch welche
     
  9. #7 Chrissoe, 15.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ja also das mit den über 1000 kilo kann ich bestätigen hab den film auchschon gesehen
     
Thema:

Trainings-Gewichte der Profis

Die Seite wird geladen...

Trainings-Gewichte der Profis - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe von Profis

    Neuling braucht Hilfe von Profis: Guten Morgen, hallo zusammen Tolles Forum,gefällt mir sehr gut :ok: Bin 27 Jahre alt und wiege 59 Kilo und hab vor kurzem angefangen mit...
  2. Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünsc

    Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünsc: Hallo. Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich bin 1.59 groß bin sehr schlank wiege 43kg. Mein Problem : Ich kann nur sehr schwer zunehmen und...
  3. Deutsche Nachwuchsbodybuilder (Profis und Amas)

    Deutsche Nachwuchsbodybuilder (Profis und Amas): Was haltet ihr von unseren Jungspunden? :wink: Daniel Hill - wurde mit 21 IFBB Profi und ist der derzeitigste jüngste Pro Erfolge: - 3x...
  4. Körper wie ein Profisportler

    Körper wie ein Profisportler: Hey, ich hab mal ne frage. Ich habe heut im Internet gelesen das wenn man weniger gewicht aber dafür mehr wdh macht die muskeln besser erkenn bar...
  5. Kosten von Profis

    Kosten von Profis: Wie kriegen es eigentlich profis hin, teure wachskuren, testokuren ect. zu bezahlen. Ich mein bei coleman oder solche konsorten kann ichs mir...