Trainings Plan

Diskutiere Trainings Plan im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi ich wollte mal wegen meinem Training fragen... Also bis jetzt habe ich es immer so gemacht... Mo: Brust/Bizep Di:...

  1. #1 DannyThomas, 12.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Hi ich wollte mal wegen meinem Training fragen...

    Also bis jetzt habe ich es immer so gemacht...

    Mo: Brust/Bizep
    Di: Schultern/trizep/rücken
    Mi: Brust/Bizep
    Do: Schultern/trizep/rücken
    Fr: Brust/Bizep
    Sa: Pause
    So: 15Km Radfahren
    Und bauch und beine Po jeden Tag mit Stepper...

    bei diesem Plan hatte ich kaum pausen ich trainiere also pro tag 1-2 stunden

    Dan hat mir jemand gesagt, das Muskeln zum aufbauen ruhe brauchen das ist mit dem Plan ja kaum möglich.

    Dan dachte ich mir ich machs so...

    Mo: Brust/Bizep
    Di: Frei
    Mi: Schultern/trizep/Rücken
    Do: Frei
    Fr: Brust/Bizep
    Sa: Frei
    So: Schultern/Trizep/Rücken
    Und Bauch, Po und beine nur jeden 2 Tag

    Das ist mir aber zu wenig, mann kann sagen ich bin süchtig nach trainieren

    Wie were das perfekte training um Muskeln auf zu bauen ??
    Also ich weiss auch das, ich immer Viel Gewichte nehmen muss und wenig wiederholungen schaffen darf also 12,5killo 10 wiederholungen z.B. wenn ich 15 wiederholungen schaffe dan stocke ich auf 15 killo
    und immer so weiter das ist auch beim Brust Training usw.
    Ausser bei schultern muss ich langsam machen mit den kilos wegen der überlastung....

    PS: Ich trainiere Daheim deswegen sind meine Trainingsmöglichkeiten beschränkt.... :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 12.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    ICh nochmal

    ich habe vergessen zu sagen das ich schon ein halbes jahr Trainiere...

    :-D
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du solltest nicht mehr als 3 vier mal pro Woche trainieren. Eigentlich reicht eine Muskelgruppe einmal die Wochr.

    Mo Brust Arme

    Mi Beine

    FR Rücken Schultern

    Wenn dir das nicht reicht

    Di Training 1

    Do Training 2

    Sa Training 3

    So Training 1

    usw.

    Dann trainierst du aller Gruppen alle 6 Tage.

    Beine sollten schon drin sein und nicht nur Stepper oder so sondern intensiv mit Kniebeuge.
     
  5. #4 DannyThomas, 12.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also wenn ich 3 oder 4 mal in der woche train mache, dan mache ich aber in diesen tagen da Richtig...
    also normaler weisse mache ich immer 10 wiederholungen und 5 sätze, dafür mache ich halt jetzt 10 wiederholungen und 10 Sätze. Das es halt richtig brennt.

    ich mach dan am besten

    Mo: Brust/ Bizep
    Di: Schulter/trizep/ Rücken
    Mi: Frei
    Do:Brust/bizep
    Fr:Schultern/trizep/Rücken
    Sa: Frei
    So: Frei

    und bauch und beine mach ich jeden Tag

    das müsste das richtige training für mich sein...

    Einwende ????
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wenn Du zu Hause auf keine großartigen Gewichte zurückgreifen kannst, dann dürfte das so OK sein.

    Vielleicht kannst Du ja für die Beine noch Ausfallschritte und für die Waden Wadendrücken einbauen.
     
  7. #6 DannyThomas, 13.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Wegen den Gewichten ist nicht das Probleme also ich Trainiere..


    Brust 30-35 Kilo
    Arm Hantel 12,5-15,0 Kilo
    Schultern 20-25 Kilo
    Rücken 20-25 Kilo Ich mache bei Rücken "Rudern mit Untergriff & Rudern mit Oberarmgriff"

    und ich Stocke fast jeden 1-2 monat auf mit Kilos

    ist das dan auch ok oder sollte ich dan bei 5 sätzen bleiben und immer 10 wiederholungen machen ? :confused:
     
  8. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Auf Dauer wirst Du aber mit Deinen Gewichten nicht weit kommen...
    Oder machst Du bei Brust Kurzhanteldrücken und hast 35 kg auf jeder Seite?
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DannyThomas, 13.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also sry aber so weit bin ich auch noch net mein Bizep ist schon ganz gut und Brust aber kurzhantel und auf jeder seit 35 kilo ist zu viel aber das mache ich auch nicht ich mache normal Flachbank und schrägbank für brust...
     
  11. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Die 35 kg waren ja auf das Bankdrücken bezogen. Ich dachte, Du machst KH-Bankdrücken.
    Normalerweise dürftest Du Dich besonders am Anfang so stark steigern, dass Deine Gewichte Dir nicht mehr ausreichen werden.
     
Thema:

Trainings Plan

Die Seite wird geladen...

Trainings Plan - Ähnliche Themen

  1. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  2. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...
  3. App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt

    App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt: Servus Leute, bin neu in diesem ganzen Fitnesstraining-Segment. Wollte mal fragen ob jemand eine Empfehlung hat für eine App oder ein Programm in...
  4. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...
  5. Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe)

    Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe): Moin! Da ich mit Fitness anfangen möchte, bräuchte ich Unterstützung von erfahrenen Sportlern. Mein Ziel ist es in kürzester Zeit, was aus meinem...