Trainings Splitt
Diskutiere Trainings Splitt im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, ich wollte mal fragen ob es Sinnvoll ist wenn man jeden Tag trainiert aber dafür seine Muskelgruppen aufteilt? Wie z.B an einem tag...
Thema:
Trainings Splitt
Die Seite wird geladen...
-
Trainings Splitt - Ähnliche Themen
-
anfängerfrage trainingsplan 3er splitt
anfängerfrage trainingsplan 3er splitt: Hey, bin auf dieses Forum gestoßen, da ich mich nun frage ob es sinnvoll ist, wie ich zur zeit trainiere. Ich hab vor knapp 3 Monaten... -
Trainingsplan 3er splitt
Trainingsplan 3er splitt: Hallo ich wollte mal meinen aktuellen trainingsplan posten und fragen was ihr davon haltet. Es ist ein mix aus einem plan aus dem internet und... -
WindowKid`s 2er Splitt Trainingsplan
WindowKid`s 2er Splitt Trainingsplan: ...so, liebe Trainingsplan-poster, nun gehör ich auch zu euch... :anbeten: :-D Ich hab mir im Lauf der letzten Tage meinen 2er... -
Neuer Trainingsplan 3er splitt
Neuer Trainingsplan 3er splitt: Trainiere jetzt schon ca. 3 mon. mit diesem Plan (3er splitt und je 15/12 und 10 wdh.) und möchte ihn nun verändern Brust Bankdrücken... -
Mein Trainingsplan. (3er Splitt mit Zusatz)
Mein Trainingsplan. (3er Splitt mit Zusatz): Also. Im Prinzip ist es ein 3er Splitt. Sonntag ist Brust und Rücken und ein bisschen Bizeps + Trizeps. -Bankdrücken -Butterfly (Brust)...