Trainingsaufteilung

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Mr.N, 24.07.2011.

  1. Mr.N

    Mr.N Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hey ich wollt euch mal gefragt haben was ihr von meinem trainingsplan so haltet.

    Tag1:brust,bizeps

    tag2:bauch,rücken

    tag3:schulter,nacken,trizeps

    un ich geh auch noch n bisschen laufen.nur ich weiß nich ob das von der aufteilung so gut is.wäre also gut wenn ihr mir antwortet.

    LG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 24.07.2011
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Beine fehlen...

    Man könnte beispielsweise so aufteilen:

    Montag: Brust/Bizeps
    Mittwoch: Beine/Bauch
    Freitag: Rücken/Schulter/Trizeps

    mfG
     
  4. Mr.N

    Mr.N Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    meine beine sind an sich schon kräftig genug weil ich auch im fußballverein bin un auch viel laufe.deswegen trainiere ich die jetz nich auch noch zusätzlich so intensiv wie andere muskelgruppen.
     
  5. #4 Pascal_F, 25.07.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Fußball und Laufen sind komplett andere Muskelbeanspruchungen als beim BB. Gerade beim Fußball wärs doch schön die Schusskraft zu erhöhen, oder?

    Mach die Beine rein!!!!
     
  6. Mr.N

    Mr.N Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ok mach ich.aber is dann die aufteilung wie (gasmeister) sie vorgegeben hat gut oder sollte man das irgendwie noch anders machen??
     
  7. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Die ist gut so. Kanns natürlich auch Brust/Trizeps und Rücken/Bizeps machen, musst halt schaun was dir besser liegt.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mr.N

    Mr.N Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    kann ich es denn auch bei bauch un rücken belassen weil ich das eig imma so gemacht habe
     
  10. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du jetzt nur den Bauch vom Beintag zum Rückentag? Das wäre ok.
     
Thema:

Trainingsaufteilung

Die Seite wird geladen...

Trainingsaufteilung - Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe

    17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher...
  2. Probleme mit Trainingsaufteilung

    Probleme mit Trainingsaufteilung: Hallo Leute, ich habe mit dem Aufteilen meiner Trainingseinheiten ein kleines Problem, wenn das eher in die Trainingspläne gehört, dann einfach...
  3. Trainingsaufteilung...

    Trainingsaufteilung...: Also erstmal wieder Hi von meiner Seite aus. Ich denke viele wissen bereits, dass ich ja auf professionelles Bankdrücken umgestiegen bin, um...
  4. Kickboxen+Bodybuilding Trainingsaufteilung?

    Kickboxen+Bodybuilding Trainingsaufteilung?: Hallo Leute! hab mir jetzt gezwungenermaßen eine Trainingspause von 2 Wochen gegönnt. War 4 Tage im Krankenhaus. Scheiß ernährung bis gar nix....