Trainingsbooster

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von ShOoK oNe, 23.04.2011.

  1. #1 ShOoK oNe, 23.04.2011
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Wie der Titel schon verrät gehts hier um die Booster.

    Meine erste Frage ist gleich: Ab wann lohnt es sich Booster zu nehmen? Sollte man da erst ne lange Zeit am Stück trainieren, wie beim Kreatin z. B.?

    Weiter würde ich gerne Wissen mit welchen Boostern ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt. Ich hab z. B. schon viel gutes über das IronLoad von Pharmasports gelesen - kennt das jemand?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SSVReutlingen1905, 23.04.2011
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    booster kann man eigentlich immer nehmen, vor allem wenn man sich vor dem training eher schlapp fühlt bzw. 100% aus seinen muskeln rausholen wil.
    ich persönlich würde jedoch mit boostern noch n bissl warten und nicht gleich zu trainingsbeginn welche nehmem (also training ist gemeint, nicht trainingseinheit).
    eine booster rezension zu 1MR von BPI sports ist in dem forum schon drin.
     
  4. #3 Twiggy Ramirez, 23.04.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Normales Koffein sollte da reichen.

    Nehme immer eine halbe vor dem Training 1-2 caps, je nachdem wie ich mich fühle.
     
Thema:

Trainingsbooster

Die Seite wird geladen...

Trainingsbooster - Ähnliche Themen

  1. Trainingsbooster

    Trainingsbooster: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich bräuchte dringend Rat Ich(weibl.,16Jahre alt) bin seit 2Jahren beim"Fitness" bzw.eher sogar...
  2. Trainingsbooster u. Appetitzügler

    Trainingsbooster u. Appetitzügler: Schönen Guten Abend Bin auf der suche nach einem ordentlichen Trainingsbooster. Bin meistens nach der Arbeit etwas müde sodass ich das training...
  3. natürlicher Trainingsbooster?

    natürlicher Trainingsbooster?: Hallo Leute! gibts eigentlich irgend was empfehlenswertes vor dem training als "booster"? tasse kaffee, traubenzucker? bin heute scheißmüde....
  4. Energy drinks als trainingsbooster?

    Energy drinks als trainingsbooster?: Sry das ich ein zweiten Threat über das Thema veröffentliche aber ich hab in der sufu nichts passendes gefunden, nur sowas von wegen " die Plöre...