Trainingsbooster

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Bellea, 09.07.2013.

  1. Bellea

    Bellea Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich bräuchte dringend
    Rat
    Ich(weibl.,16Jahre alt) bin seit 2Jahren beim"Fitness" bzw.eher sogar Krafttraining. Nun wollte ich mir einen Trainingsbooster zulegen,habe u.a. als Probe "Hotblood" da und wollte den gerne mal testen. Meine Bedenken allerdings dieser nette kleine Satz "nicht fuer Pers.unter 18" aber das steht ja auch auf Filmen drauf *grins*.. habe mal ein bischen rumgefragt und zu hoeren bekommen von "lass es bloss sein,das hat seinen grund" von "das sagen die nur um es interessant zu machen- passiert nichts" .. - wie seht ihr das? Zu mir noch ein bischen ..1,67cm gross,49kg,Jahre Trainingserfahrung,keine Boostererfahrung
    LG und danke schonmal!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 10.07.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Töten wird es dich nicht ^^
    Hast du eine Zutatenliste von dem Produkt zur Hand?
     
  4. #3 Hantelfix, 10.07.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Es gibt Booster, die sehr heftig sind. Leider kenne ich diesen nicht.

    Bei deiner Größe und deinem Gewicht, solltest du wirklich vorsichtig sein. Wenn überhaupt, erst einmal weniger nehmen.
     
  5. Bellea

    Bellea Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal! Zutaten: Trikreatin-Malat,micronisiertes Kreatinmonohydrat,Trikreatin-Orotat,BetainKonzentrat aus Zuckerruebenmelasse,Taurin, Arginin-Alpha-Ketoisocapronsäure-Komplex,,Arginin(Base),Arginin Ethylester,Glycin Arginin-Ketoisicapronsäure,Citrullin Malat, Niacin,L - Tyrosin,,Beta - Aladin,Cytrullin - Malat,Methylxathine(Coffein),m Gruentee - Extrakt(95% Polyphenole),Traubenkern - Extrakt (95% Polyphenole),Alpha - Lipon - saeure, ,Natriumhydrogencarbonat, Glukose - polymer,Inulin, Naringin, BioPerine, (piperin reicher pfefferextrakt) ,Saeurungsmittel (Citronensaeure), Geliermittel (Trikaliumphosphat) ,Suesstoffe(acesulfan - k - sucralose)), nat. Und kuenstliche Aromen (Guarana), Farbstoff( Ponceau. F124*)

    Und wie denn niedrigdosieren? :o habe ja die Probepackung die man komplett( also 20g) nehmen soll!

    LG
     
  6. #5 Aburatsubo, 13.07.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    170
    Bankdrücken (in kg):
    115
    halb stunde form Training.

    Ist ziemlich viel Creatin drin oder ???
     
  7. #6 Bavaria, 14.07.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    20g ????????????????????? Das würde ich auf keinen fall machen !!!!!!!!!!!

    Die durchschnittliche menge von einem scoop sind meistens 6-8g kommt auf den hersteller drauf an. 20 ist schon heftig
    Vorsicht bei den extrakten man weiß nie genau was sie da jetzt wirklich reinmixen. Oft werden stimullierende substanzen als harmlose extrakte ausgegeben
     
  8. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    20g sind schon ok...
    beim NoXplode sind es auch 20g und einige nehmen davon 2-3 scoops.

    würde dir aber dennoch davon abraten. Nicht ohne Grund sollte der Booster von Personen unter 18 Jahren nicht eingenommen werden. Wenn du dich puschen willst, dann trink vorm Training einen Kaffee oder ein Energy-Drink.
     
  9. #8 Aburatsubo, 14.07.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    170
    Bankdrücken (in kg):
    115
    Ich weiss nicht sieht doch viel mehr nach einen Creatin Präparat aus oder irr ich mich jetzt ?

    von Creatin würde ich dir jetzt abraten, find ich zu früh.
     
  10. #9 Bavaria, 14.07.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    für nen booster hat es sehr viel kreatin das stimmt schon. aber wenn du weiter schaust sind coffein arginin und beta alanin auch dabei
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Aburatsubo, 14.07.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    170
    Bankdrücken (in kg):
    115
    Nur zu gering wenn am Anfang nur Creatin drauf steht das meist dosierte steht doch immer zuerst :-D
    und dann würde ich sagen Kauf dir Normales Arginin und in 2 Jahren oder so Kaufste dir mal ein ordentliches Creatin Präparat.

    Meine Meinung
     
  13. #11 ManuelBauer, 26.08.2013
    ManuelBauer

    ManuelBauer Newbie

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafenwöhr
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    100
    Trainingsbeginn:
    1993
    20 g serving size ist ganz normal, je nach dem was drin ist. in der regel enthalten die meisten booster rund 3 g creatin.
     
Thema: Trainingsbooster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsbooster warum am 18

Die Seite wird geladen...

Trainingsbooster - Ähnliche Themen

  1. Trainingsbooster

    Trainingsbooster: Wie der Titel schon verrät gehts hier um die Booster. Meine erste Frage ist gleich: Ab wann lohnt es sich Booster zu nehmen? Sollte man da...
  2. Trainingsbooster u. Appetitzügler

    Trainingsbooster u. Appetitzügler: Schönen Guten Abend Bin auf der suche nach einem ordentlichen Trainingsbooster. Bin meistens nach der Arbeit etwas müde sodass ich das training...
  3. natürlicher Trainingsbooster?

    natürlicher Trainingsbooster?: Hallo Leute! gibts eigentlich irgend was empfehlenswertes vor dem training als "booster"? tasse kaffee, traubenzucker? bin heute scheißmüde....
  4. Energy drinks als trainingsbooster?

    Energy drinks als trainingsbooster?: Sry das ich ein zweiten Threat über das Thema veröffentliche aber ich hab in der sufu nichts passendes gefunden, nur sowas von wegen " die Plöre...