Trainingsbücher 5x5 und anderer

Diskutiere Trainingsbücher 5x5 und anderer im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hallo, wollte mal wissen ob es das Buch The Strongest Shall Survive, Bill Starr's 5X5 auch auf deutsch gibt, in english könnt ich es zur not...

  1. #1 Aburatsubo, 11.12.2016
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Hallo,

    wollte mal wissen ob es das Buch The Strongest Shall Survive, Bill Starr's 5X5
    auch auf deutsch gibt, in english könnt ich es zur not auch Lesen aber wer schon ziemlich anstrengend für mich^^

    Bin auch für anregungen anderer guter Bücher offen, müssen nicht alle zwangsweise sich um das 5x5 System drehen.
     
  2. #2 Aburatsubo, 31.12.2016
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    keiner eine gute Buch Empfehlung denn ich habe noch ein Geschenk-Gutschein und konnte mich noch nicht entscheiden :wink:
     
Thema:

Trainingsbücher 5x5 und anderer

Die Seite wird geladen...

Trainingsbücher 5x5 und anderer - Ähnliche Themen

  1. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...
  2. biete 3 sehr aufschlussreiche Trainingsbücher an

    biete 3 sehr aufschlussreiche Trainingsbücher an: Hallo Leute! Habe mir in der letzten zeit viele bücher gekauft und diese sehr interessiert gelesen und viel gelernt! nun liegen sie bei mir nur...
  3. Muskelkater an anderer Stelle, trotzem trainieren?

    Muskelkater an anderer Stelle, trotzem trainieren?: Konnte keinen treffenderen Titel wählen, tut mir leid. Also ich stehe vor einem persönlichen Dilemna, auch wenn es objektiv betrachtet...
  4. Anderer TP mit 2mal Armtraining pro Woche

    Anderer TP mit 2mal Armtraining pro Woche: Ich trainiere seit ca. 4 Wochen nach einem "neuem" TP. Mein alter sah wie folgt aus: Di: Rücken, Trizeps Do: Beine, Bauch, Schultern Sa: Brust,...
  5. Kniebeugständerersatz bauen

    Kniebeugständerersatz bauen: Da ich mir keinen Kniebeugständer besorgen darf (Eltern-.-) und die Gewichte so sind, dass ich sie nicht mehr normal auf die Schultern bekomme bei...