Trainingsmethoden speziell für den Bauch

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von max0512, 10.12.2006.

  1. #1 max0512, 10.12.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hey wollte mal fragen, ob ihr spezielle übungen habt, wo ihr glaubt speziell am Bauch am meisten abgenommen zu haben?

    Danke Max
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Moin Max!

    Meinst du Übungen, wo man am Bauch möglichst viel am Bauch abnehmen kann...
    Soweit ich es weiß oder verstanden habe, ist es doch so, dass man nur mit richtiger Ernährung und Cardio das Fett bekämpfen kann...
    Aber da sollten mal unsere Profis genauer Antworten...
    Liebe Grüße, Luke!
     
  4. #3 Hantelfix, 10.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Örtliche Fettabnahme ist nicht möglich. Entweder überall oder nirgens.

    Örtlich kannst du nur Muskeln trainieren.
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Richtig...
    Das hatte ich nicht bedacht...
    :(:(:( mal wieder das wichtigste vergessen :(:(:(

    Aber es ist ja auch nicht möglich durch Krafttraining an gewünschten Regionen abzunehmen, da sich dann doch nur Muskeln abbauen, richtig?
     
  6. #5 Hantelfix, 10.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Durch Krafttraining baut man Muskeln auf, nicht ab.
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oops, sorry, falsch formuliert...
    Mit Abbau meinte ich nur den Fettabbau!
    Dies ist somit nicht möglich, da nur muskeln aufgebaut werden, was beim Pumpen ja erwünscht ist:)
     
  8. #7 Anonymous, 11.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das einzige was dem Fett zu Leibe rückt ist Cardio, Cardio und Cardio.
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Genau das meine ich doch auch :)
     
  10. #9 max0512, 11.12.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @ Hantelfix

    Hmm dachte mir das diese Antwort kommt


    War mir schon schon klar das das nicht geht.

    Meinte eher damit ob welche bestimmte Cardioeinheiten gemacht haben wo sie besondere Erfolge am Bauch gemacht haben ...

    Könnte ja sein das bestimmte Übungen, über die Wissenschaft hinausgehen^^

    Quasi Placeboeffekt.
     
  11. #10 Anonymous, 12.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Effektivste Cardioeinheit ist nach wie vor das Joggen, da diese den größten Calorienumsatz hervorruft.
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Macht zudem auch noch spaß, wenn man net alleine ist, oder entsprechende musik hat, es sei denn man möchte nur den tag revue passieren lassen:)
    Also immer schön laufen gehen :)
     
  13. #12 max0512, 12.12.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich schon seit 2 Jahren minimum 3 Stunden die Woche entspricht ca. 40 Km
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    phaaatt,phattt... und? wie ist? cool, oder?
    Bringt doch ordentlich was, oder nicht`?
     
  15. #14 Hantelfix, 12.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    So wie sich Max anhört, bringt es wohl nichts bei ihm. :confus:

    Aber wie wäre es denn, wenn er nicht laufen würde? :prof:
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hm. leider jaaa!!!
    ich hatte super erfolge...
    ich hab ja in meiner läuferzeit, also 140 tage, tägliches laufen, von 15-90 min und einmal 2:14 Std. nie etwas abgennommen, weil ich gefressen hab,wie ne pottsau und das nur an süßigkeiten und so!!!
    hab aber auch nix zugenommen!!!
    bin aber aufm guten weg zum alten gewicht... auch ohne laufen... vielleicht komme ich ja nochmal dazu!!!
    muss ja net unbedingt täglich sein, rein aus regenerationsgründen...
    und ich hoffe, dass es beim Max auch besser wird, so dass er sich nimma beschweren kann :)!
    Kopf hoch, Max!!!
     
  17. #16 Hantelfix, 12.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ihr beiden schafft das schon - ganz sicher...
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Danke - Danke !!!
    Bin mit meinen 10 kg schon sehr zufrieden,also seit anfang der Sommerferien...
    Und ohne wieder hochzugehenn mit dem gewicht... optimal!!!
    :):):)
    Luke:)
     
  19. #18 max0512, 13.12.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Naja ernähre mich eigentlich Gesund ...

    Naja ich habe dewegen halt nicht zugenommen und bin eigentlich ganz dünn bis halt auf den Bauch ... :(

    Aber kann auch daran liegen das ich zur Zeit nicht Genug Regeneration habe muss jeden Tag 5 UHr aufstehen komm um halb 7 heim und schlaf dann erst ab 11 Uhr

    Nicht viel Schlaf

    Danke werde es auch weiterprobieren.

    @Luke auch viel Glück an dich!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Moin Max!!!
    Joa, dein bauch ist schon ne Problemzone...
    Aber kenn ich auch!!!
    Oh ja... Schlafmangel habbich auch, aber nicht zu knapp!!!
    Joaaa, kopf hoch und dir auch viel Glück Max!!!
    Danke=)

    Lieben gruß.
    Luke
     
  22. #20 max0512, 13.12.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ja the show must go on^^
     
Thema:

Trainingsmethoden speziell für den Bauch

Die Seite wird geladen...

Trainingsmethoden speziell für den Bauch - Ähnliche Themen

  1. Alternative Trainingsmethoden (EMS)

    Alternative Trainingsmethoden (EMS): Ich trainiere seit 5 Jahren sehr hart und die Ergebnisse stimmen mich sehr glucklich. :) Ich war zuvor eher schmaechtig und habe etwa 18-20 kg...
  2. was gibt es für trainingsmethoden ??

    was gibt es für trainingsmethoden ??: hi ich kenne bereits die splits zb 3-split/5-split (gibts au 6-split oder 7-split ??) was sollte ich unter dem begriff hardcore verstehn ??...
  3. trainingsmethoden (GVT & HIT)

    trainingsmethoden (GVT & HIT): hallo, ich habe mal etwas nach trainingsmethoden gegoogelt da ich mein jetztiges training ca 6 wochen lang schon mache und nach ca. 2-4 wochen...
  4. trainingsmethoden

    trainingsmethoden: hab jez eine seite gefunden mit vielen verschiedenen trainingsmethoden.. hier der link: Edit Andy: Link entfernt, da Fremdshop welche ist...
  5. Eure Trainingsmethoden

    Eure Trainingsmethoden: Also ich dachte mir das so jeder postet mal das grobe Schema seines Trainingsplan und erläutert das kurz. So kann sich jeder Anregungen von den...