Trainingspartner in München

Diskutiere Trainingspartner in München im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Servus Leute :) Wie im Titel bereits erwähnt suche ich noch einen Trainingspartner in München. Wenn jemand von euch in der Nähe von Unterföhring...

1. #1 Bavaria, 17.11.2013
    Bavaria

Bavaria Foren Held

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Servus Leute :)

Wie im Titel bereits erwähnt suche ich noch einen Trainingspartner in München.
    Wenn jemand von euch in der Nähe von Unterföhring wohnt und bock hat zusammen trainieren zu gehen kanne r sich gerne melden.

Thema:

Trainingspartner in München

Die Seite wird geladen...

Trainingspartner in München - Ähnliche Themen

1. Trainingspartner ja/nein

Trainingspartner ja/nein: Leute, ich war gestern beim Training! Seit 14 Tagen das erste Mal wieder mit Trainingspartner! Boahr wie Geil! Schultern gemacht! Und heute...
  2. 2 Trainingspartner + 1ne Ausrüstung?

2 Trainingspartner + 1ne Ausrüstung?: Hi, mein Freund und ich haben vor uns ZUSAMMEN eine Trainingsausrüstung zu kaufen, da uns 2 zum einen zu teuer wären und da wir zusammen...
  3. Heißer Tip: Trainingspartner und Profis

Heißer Tip: Trainingspartner und Profis: Ja, also wer auf der Suche nach Trainingspartnern oder kompetenten Tips von Profis ist, sollte mal bei www.netzathleten.de vorbei schaun - sind...
  4. Der neue aus München

Der neue aus München: Hallo liebe Community, ich bin der neue aus München. 30 JAhre alt, Erfahrungen seit 7 Jahren - leider immer wieder mit langen Pausen wegen einem...
  5. Zaharzt in München?

Zaharzt in München?: Hallo, bin jetzt von Hannover nach München gezogen, da ich hier einen neuen Job gefunden habe. Ich suche jetzt nur noch einen guten Zahnarzt, da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden