Trainingspartner in München

Diskutiere Trainingspartner in München im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Servus Leute :) Wie im Titel bereits erwähnt suche ich noch einen Trainingspartner in München. Wenn jemand von euch in der Nähe von Unterföhring...

  1. #1 Bavaria, 17.11.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Servus Leute :)

    Wie im Titel bereits erwähnt suche ich noch einen Trainingspartner in München.
    Wenn jemand von euch in der Nähe von Unterföhring wohnt und bock hat zusammen trainieren zu gehen kanne r sich gerne melden.
     
Thema:

Trainingspartner in München

Die Seite wird geladen...

Trainingspartner in München - Ähnliche Themen

  1. Trainingspartner ja/nein

    Trainingspartner ja/nein: Leute, ich war gestern beim Training! Seit 14 Tagen das erste Mal wieder mit Trainingspartner! Boahr wie Geil! Schultern gemacht! Und heute...
  2. 2 Trainingspartner + 1ne Ausrüstung?

    2 Trainingspartner + 1ne Ausrüstung?: Hi, mein Freund und ich haben vor uns ZUSAMMEN eine Trainingsausrüstung zu kaufen, da uns 2 zum einen zu teuer wären und da wir zusammen...
  3. Heißer Tip: Trainingspartner und Profis

    Heißer Tip: Trainingspartner und Profis: Ja, also wer auf der Suche nach Trainingspartnern oder kompetenten Tips von Profis ist, sollte mal bei www.netzathleten.de vorbei schaun - sind...
  4. Der neue aus München

    Der neue aus München: Hallo liebe Community, ich bin der neue aus München. 30 JAhre alt, Erfahrungen seit 7 Jahren - leider immer wieder mit langen Pausen wegen einem...
  5. Zaharzt in München?

    Zaharzt in München?: Hallo, bin jetzt von Hannover nach München gezogen, da ich hier einen neuen Job gefunden habe. Ich suche jetzt nur noch einen guten Zahnarzt, da...