Trainingspause 1-2 Wochen 'schädlich'?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von iwbic, 29.09.2008.

  1. iwbic

    iwbic Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit etwa 2 Monaten trainiere ich 3-4x pro Woche.

    Die nächste Woche komme ich wohl nichtmehr dazu... wie groß muss mein schlechtes gewissen sein? bilden sich da viele muskeln zurück oder wie ist eine trainingspause von 1 oder 2 wochen einzuschätzen?

    vg
    iwbic
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Bei 1-2 Wochen hast du nichts zu befürchten - im Gegenteil, Dein Körper hat mal Gelegenheit sich vollständig zu regenierieren. Ordentlich weiter ernähren, dann ist alles in Butter.

    Wenn Du ein wenig hier im Forum rumsuchst, wirst Du dazu auch einige Freds finden!
     
Thema:

Trainingspause 1-2 Wochen 'schädlich'?

Die Seite wird geladen...

Trainingspause 1-2 Wochen 'schädlich'? - Ähnliche Themen

  1. 4 Wochen Trainingspause - meine Erfahrung

    4 Wochen Trainingspause - meine Erfahrung: Hey, Es wird ja so oft nach Trainingspausen gefragt. Ich dachte ich schilder mal kurz wies bei mir abgelaufen ist. Ich hab mein Trainingsgerät...
  2. 3 Wochen Trainingspause, wie soll ich trainieren?

    3 Wochen Trainingspause, wie soll ich trainieren?: Hallo Leute ich hab ma ne frage, ich hab vor 3 wochen ne trainingspause gemacht bin nach holland gefahren und hab dort nicht trainiert und mich...
  3. Trainingspausen, Ernährung Skifahren

    Trainingspausen, Ernährung Skifahren: Hi ! Bin jetzt seit April 2013 im Fitnessstudio und trainiere regelmäßig. Habe gelesen, dass man ca. alle 6-7 Wochen mal eine Woche komplett...
  4. Trainingsplan nach Krafttrainingspause

    Trainingsplan nach Krafttrainingspause: Hi Leute Ich habe im letzen Jahr sehr intensiv Karate trainiert und auch Wettkämpfe bestritten. Mein Trainer hat mir deshalb seit August das...
  5. Ernährung bei längerer Trainingspause

    Ernährung bei längerer Trainingspause: Hallo, da ich in der Suche nichts ähnliches gefunden habe, eröffne ich hier mal mein erstes Thema. Ich habe vor einigen Wochen mit dem...