Trainingspause

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Yemenoezkurt, 01.08.2008.

  1. #1 Yemenoezkurt, 01.08.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Hallo Jungs wollte mal Fragen ob es sinn macht nach 5 Wochen Training 1 Woche Pause einzulegen, oder ob es zu früh ist?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Pausen solltest du immer dann einlegen, wenn der Körper sie braucht.

    Das merkst du an Erschöpfung, usw.

    Schaden wird dir die Woche sicher nicht.
     
Thema:

Trainingspause

Die Seite wird geladen...

Trainingspause - Ähnliche Themen

  1. Trainingspausen, Ernährung Skifahren

    Trainingspausen, Ernährung Skifahren: Hi ! Bin jetzt seit April 2013 im Fitnessstudio und trainiere regelmäßig. Habe gelesen, dass man ca. alle 6-7 Wochen mal eine Woche komplett...
  2. Trainingsplan nach Krafttrainingspause

    Trainingsplan nach Krafttrainingspause: Hi Leute Ich habe im letzen Jahr sehr intensiv Karate trainiert und auch Wettkämpfe bestritten. Mein Trainer hat mir deshalb seit August das...
  3. 4 Wochen Trainingspause - meine Erfahrung

    4 Wochen Trainingspause - meine Erfahrung: Hey, Es wird ja so oft nach Trainingspausen gefragt. Ich dachte ich schilder mal kurz wies bei mir abgelaufen ist. Ich hab mein Trainingsgerät...
  4. Ernährung bei längerer Trainingspause

    Ernährung bei längerer Trainingspause: Hallo, da ich in der Suche nichts ähnliches gefunden habe, eröffne ich hier mal mein erstes Thema. Ich habe vor einigen Wochen mit dem...
  5. Kre-alkalyn nach Trainingspause

    Kre-alkalyn nach Trainingspause: hallö! ich hatte jetz ne trainingspause von so ca. 3-4 monaten. und jetzt will ich wieder anfangen weil mich es einfach nervt das mein tolles...