Trainingspausen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von SaTiCoN, 18.01.2008.

1. #1 SaTiCoN, 18.01.2008
    SaTiCoN

SaTiCoN Newbie

Hallo,
    man soll ja alle paar Monate eine Trainingspause von 1-2 Wochen einschieben. Sollte man in dieser Zeit nur auf das Krafttraining verzichten und trotzdem etwas Cardio machen oder den Körper komplett in Ruhe lassen?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    In diesen Pausen verzichte ich sowohl auf Cardio, als auch auf Krafttraining und fahre sehr gut damit.

4. DragoN

DragoN Eisenbieger

Komplett ruhen und die freie Zeit genießen und tun wozu man Lust hat und danach gehts wieder ran an die Eisen

5. #4 ShOoK oNe, 18.01.2008
    ShOoK oNe

ShOoK oNe Handtuchhalter

Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Damit kann man nichts falsch machen. Machen wohl die meisten so.. auch ich^^

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingspausen

Die Seite wird geladen...

Trainingspausen - Ähnliche Themen

1. Trainingspausen, Ernährung Skifahren

Trainingspausen, Ernährung Skifahren: Hi ! Bin jetzt seit April 2013 im Fitnessstudio und trainiere regelmäßig. Habe gelesen, dass man ca. alle 6-7 Wochen mal eine Woche komplett...
  2. Trainingspausen wichtig?

Trainingspausen wichtig?: Hallo! Wie oft macht ihr Trainingspausen? Nach wie vielen Wochen und wie lange macht ihr die Pausen?
  3. Trainingspausen

Trainingspausen: Hallo Leute wollte mal Fragen ob 3 Tage regeneration zuviel sind, wenn man das alle 2 oder 3 Wochen mal macht
  4. Proteine auch in Trainingspausen?

Proteine auch in Trainingspausen?: Guten Tag, ich habe vor ca. 2 Monaten mit effektivem Training angefangen. Davor habe ich nur unregelmäßig trainiert. Vor meinem Trainingsbeginn...
  5. Trainingspausen!?

Trainingspausen!?: Hallo zusammen. Gibt es eigendlich so etwas wie eine Faustregel für Trainingspausen(wann spätestens,wann frühstens).Oder muss das jeder für sich...