Trainingsplan 2 Split

Diskutiere Trainingsplan 2 Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...

  1. #1 dennisf8799, 18.09.2018
    dennisf8799

    dennisf8799 Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war.
    Nun habe ich mich etwas schlau gemacht und ihn ein wenig ergänzt.
    Es soll ein 2 Split Plan für UK / OK sein.
    Ich bin 1,87m groß, wiege 76Kg, KFA von 13% .
    Was meint ihr, ist der so gut und effektiv oder sollte ich etwas ändern ?

    (Übung und Satzanzahl)
    Bankdrücken 3
    Klimmzüge 3
    Rudern 2
    Schulterdrücken 2
    frontheben 2
    Butterfly 2
    LH Curls 2
    Enges Bankdrücken 2
    Rückenstrecken 2

    Beincurls 2
    Kniebeuge 2
    Kreuzheben 3
    Beinpresse 3
    Beinstrecker 2
    Wadenhaben 2
    Ausfallschritt 2

    vielen dank für eure Hilfe

    Liebe Grüße
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    nicht so durcheinandergewürfelt trainieren, immer eine mg nach der anderen und von gross nach klein.

    so zb.:

    ok: brust/rücken/schulter/bi/tri, uk: beine/unterer rücken/waden

    beim ok können butterfly(iso) und rückenstrecker(wird beim uk belastet) raus und beim uk erst die komplexübungen kniebeuge und kh trainieren.

    mfg
     
Thema:

Trainingsplan 2 Split

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan 2 Split - Ähnliche Themen

  1. 2er Split Trainingsplan

    2er Split Trainingsplan: Hallo zusammen, ich trainiere zur Zeit (seit knapp 6 Monaten) mit einem Ganzkörperplan von meinem Fitnessstudio. Nachdem ich mich die letzten...
  2. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  3. 3er Split trainingsplan / Gewichte

    3er Split trainingsplan / Gewichte: Hallo zusammen, ich wollte für die nächsten 3 Monate einen 3er Split-Trainingsplan durchführen und hätte da eine Frage zur auswahl der passenden...
  4. 3 er Split Trainingsplan

    3 er Split Trainingsplan: Hallo Leute, ich wollte mal meinen Trainingsplan bewerten lassen. Alter: 27 Anfangsgewicht: 78 kg Größe: 1,82m Bei meinem Trainingsplan handelt...
  5. 2er oder 3er Split Trainingsplan

    2er oder 3er Split Trainingsplan: Hallo, ich trainiere seit circa einem halben Jahr, musste aber auf Grund eines Bänderriss 1 Monat Pause machen. Ich habe bis jetzt immer mit einem...