Trainingsplan 3er - Split, mit 2x Brust...sinnvoll?

Diskutiere Trainingsplan 3er - Split, mit 2x Brust...sinnvoll? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hätt ich auch mal drauf kommen können, werds morgen direkt mal probieren... :mrgreen: Ach ja, apropo Wissenschaft. Ich will dann jetzt aber...

  1. #41 taattoo1976, 18.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ach noch jemand der nicht schlafen kann,wenn man mal so auf die Uhr schaut.
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    oh, gute idee...
    aber werd es auch soo schon schaffen,die mal net auffe brust abzulegen;)
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oh, was los bei euch:(?
    soo spät noch wach?
     
  4. Jay

    Jay Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Da haste Recht....jetzt wo es so langsam auf die Feiertage zugeht, werden die Abende immer länger...
    Um 20 vor 7 darf ich schonwieder raus...dann mal gute nacht zusammen! :sleep:
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    omg... ich bin wieder früh wach. seit 5 uhr bin ich hier nur am herumeiern... dachte mir, wenn du nix zutun hast, machse eben pc an!!!
    seit grade;)...
    Luke..
    Haut rein...
     
Thema: Trainingsplan 3er - Split, mit 2x Brust...sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingspläne split 2x brust

    ,
  2. 3er split 2x brust

    ,
  3. 3er split 2x brust rücken

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan 3er - Split, mit 2x Brust...sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan 2 Split

    Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...
  2. 2er Split Trainingsplan

    2er Split Trainingsplan: Hallo zusammen, ich trainiere zur Zeit (seit knapp 6 Monaten) mit einem Ganzkörperplan von meinem Fitnessstudio. Nachdem ich mich die letzten...
  3. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  4. 3er Split trainingsplan / Gewichte

    3er Split trainingsplan / Gewichte: Hallo zusammen, ich wollte für die nächsten 3 Monate einen 3er Split-Trainingsplan durchführen und hätte da eine Frage zur auswahl der passenden...
  5. 3 er Split Trainingsplan

    3 er Split Trainingsplan: Hallo Leute, ich wollte mal meinen Trainingsplan bewerten lassen. Alter: 27 Anfangsgewicht: 78 kg Größe: 1,82m Bei meinem Trainingsplan handelt...