Trainingsplan -> 3er Split OK?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von SocomMK, 01.08.2014.

  1. #1 SocomMK, 01.08.2014
    SocomMK

    SocomMK Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2013
    Bankdrücken (in kg):
    85
    Hallo an alle :D
    Ich arbeite seit Januar an diesem Plan, wollte ihn einfach mal von euch bewerten lassen.
    Ich trainiere seit ca 7 monaten richtig. (Also im Gym, mit Plan)

    Trainingsplan findet ihr am Anhang.

    Off Topic:
    Shake nach oder vor dem Training???
     

    Anhänge:

    • MP TP.jpg
      MP TP.jpg
      Dateigröße:
      191,4 KB
      Aufrufe:
      577
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan -> 3er Split OK?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan -> 3er Split OK? - Ähnliche Themen

  1. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  2. 3er Split trainingsplan / Gewichte

    3er Split trainingsplan / Gewichte: Hallo zusammen, ich wollte für die nächsten 3 Monate einen 3er Split-Trainingsplan durchführen und hätte da eine Frage zur auswahl der passenden...
  3. 3 er Split Trainingsplan

    3 er Split Trainingsplan: Hallo Leute, ich wollte mal meinen Trainingsplan bewerten lassen. Alter: 27 Anfangsgewicht: 78 kg Größe: 1,82m Bei meinem Trainingsplan handelt...
  4. 2er oder 3er Split Trainingsplan

    2er oder 3er Split Trainingsplan: Hallo, ich trainiere seit circa einem halben Jahr, musste aber auf Grund eines Bänderriss 1 Monat Pause machen. Ich habe bis jetzt immer mit einem...
  5. Trainingsplan 3er Split - Passt das so?

    Trainingsplan 3er Split - Passt das so?: Moin Leute ich bin 17 Trainiere schon seit einem 3/4 Jahr bis Jahr (weiss es nichtmehr genau :mrgreen:) Ich habe irgendwie das Gefühl das ich ein...