Trainingsplan -> 3er Split OK?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von SocomMK, 01.08.2014.

1. #1 SocomMK, 01.08.2014
    SocomMK

SocomMK Newbie

Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2013
    Bankdrücken (in kg):
    85
    Hallo an alle :D
    Ich arbeite seit Januar an diesem Plan, wollte ihn einfach mal von euch bewerten lassen.
    Ich trainiere seit ca 7 monaten richtig. (Also im Gym, mit Plan)

Trainingsplan findet ihr am Anhang.

Off Topic:
    Shake nach oder vor dem Training???

Anhänge:

• MP TP.jpg
      MP TP.jpg
      Dateigröße:
      191,4 KB
      Aufrufe:
      577
  2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan -> 3er Split OK?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan -> 3er Split OK? - Ähnliche Themen

1. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  2. 3er Split trainingsplan / Gewichte

3er Split trainingsplan / Gewichte: Hallo zusammen, ich wollte für die nächsten 3 Monate einen 3er Split-Trainingsplan durchführen und hätte da eine Frage zur auswahl der passenden...
  3. 3 er Split Trainingsplan

3 er Split Trainingsplan: Hallo Leute, ich wollte mal meinen Trainingsplan bewerten lassen. Alter: 27 Anfangsgewicht: 78 kg Größe: 1,82m Bei meinem Trainingsplan handelt...
  4. 2er oder 3er Split Trainingsplan

2er oder 3er Split Trainingsplan: Hallo, ich trainiere seit circa einem halben Jahr, musste aber auf Grund eines Bänderriss 1 Monat Pause machen. Ich habe bis jetzt immer mit einem...
  5. Trainingsplan 3er Split - Passt das so?