Trainingsplan -> 3er Split OK?

Diskutiere Trainingsplan -> 3er Split OK? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo an alle :D Ich arbeite seit Januar an diesem Plan, wollte ihn einfach mal von euch bewerten lassen. Ich trainiere seit ca 7 monaten richtig....

  1. #1 SocomMK, 01.08.2014
    SocomMK

    SocomMK Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2013
    Bankdrücken (in kg):
    85
    Hallo an alle :D
    Ich arbeite seit Januar an diesem Plan, wollte ihn einfach mal von euch bewerten lassen.
    Ich trainiere seit ca 7 monaten richtig. (Also im Gym, mit Plan)

    Trainingsplan findet ihr am Anhang.

    Off Topic:
    Shake nach oder vor dem Training???
     

    Anhänge:

    • MP TP.jpg
      MP TP.jpg
      Dateigröße:
      191,4 KB
      Aufrufe:
      9.492
Thema: Trainingsplan -> 3er Split OK?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3et split

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan -> 3er Split OK? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan 2 Split

    Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...
  2. 2er Split Trainingsplan

    2er Split Trainingsplan: Hallo zusammen, ich trainiere zur Zeit (seit knapp 6 Monaten) mit einem Ganzkörperplan von meinem Fitnessstudio. Nachdem ich mich die letzten...
  3. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  4. 3er Split trainingsplan / Gewichte

    3er Split trainingsplan / Gewichte: Hallo zusammen, ich wollte für die nächsten 3 Monate einen 3er Split-Trainingsplan durchführen und hätte da eine Frage zur auswahl der passenden...
  5. 3 er Split Trainingsplan

    3 er Split Trainingsplan: Hallo Leute, ich wollte mal meinen Trainingsplan bewerten lassen. Alter: 27 Anfangsgewicht: 78 kg Größe: 1,82m Bei meinem Trainingsplan handelt...