Trainingsplan auf Masse 4 Splitt

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Ninib65, 08.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ninib65, 08.01.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Mein Trainingsplan

    -jeweils 3 Sätze 12 Wdh 10 Wdh 8 Wdh und steiger das gewicht immer

    Montag: Brust/Trizeps/Bauch

    Brust
    -Bankdrücken
    -Bankdrücken Positiv
    -Bankdrücken Negativ
    -Butterlfly
    -Brustpresse


    Trizeps
    -Runterdrücken am V-Griff
    -Runterdrücken am Seil
    -Mit einzelgriff runterdrücken
    -und wieder mit V-Griff

    Bauch
    -2x20 Situps mit 15kg auf der Brust
    -2x33 Wdh am bauchbogen auf einer Matratze


    Dienstag Rücken/Bizeps/Bauch
    -Latzug nach hinten
    -Latzung nach vorne
    -Latzung vorne eng
    -Rudern eng
    -Langhantel hinter dem nacken hchdrücken


    Bizeps
    - SZ Stange und Curl Stange
    - Kurz Hantel
    - 2x von unten hochziehen

    Bauch
    2x20 Situps mit 15 auf der brust
    2x20 Wdh an Bauchmaschine
    2x33 Wdh an dem Bauchbogen


    Mittwoch Schulter/Nacken/Arme
    -Kurzhantel Seitenheben
    -Kurzhantel Nach vorne
    -Brustziehen
    -auf rücken liegen und eine hantel nach hinten und vorne schwingen
    -Schulterheben
    -Langhantel eng packen und im stehen hoch
    -Trizeps: Mit seil und V-Griff
    -Bizeps: Kurzhantel und Curl und SZ

    und DONNERSTAG genau wie Montag

    WIE GESAGT ICH TRAINIERE ERST AUF MASSE DAS SIND MEINE ÜBUNGEN MANCHMAL VERÄNDER ICH DIE ÜBUNGEN ZB KABELZIHENE BEI DER BRUST DAFÜR DIE BRUSTPRESSE WEG ..


    also was ist gut was ist schlecht was würdet ihr machen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Warum machst du Brust und Trizeps 2x und alle anderen nur 1x? Oder fängst du da etwa wieder von vorne an?

    Du solltest in deinem Alter lieber Bodyweight Training machen, da du höchstwahrscheinlich noch im Wachstum bist. Schweres Krafttraining kann dazu führen, dass sich die Wachstumsfugen vorzeitig schliessen und zu bleibenden Schäden an den Wachstumsfugen führen.

    Edit: Dein Plan ist ja vollkommen überladen. Der führt dich geradewegs ins Übertraining und zwar mit Vollgas. Ausserdem fehlen die Beine.
     
  4. #3 Ninib65, 08.01.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    ja dort fange ich wieder von vorne an

    Freitags gehe ich joggen
    und Sonntags gehe ich schwimmen
    aber ich schlafe sehr viel da die muskel ruhe brauchen

    ich besorge mir demnächst eiweiss und werde es regemäsig einnehmen ca. 92% wertiges .. das hilft beim fettabbau und beim muskelaufbau..


    also ich noch im wachstum aber ich gehe die sache auch schon hard rann ich strecke mich nach jedem training ca. 2 minuten ich will jetzt schon anfangen ^^ ich geh an meine grenze aber nicht drüber ^^
     
  5. #4 Ninib65, 08.01.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden

    was mienst du mit überbelastet?
    sollte ich etwas rausnehmen oder dazu tun oder ändern?
    also pro muskel mach ich 4-5 übungen .. manchmal auch 3
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich glaub, du hast mich falsch verstanden, normalerweise solltest du Finger komplett von den Hanteln lassen. Im schlimmsten Fall schlägst du dich in 2, 3 Jahren mit einer Athrose in den Gelenken rum. Das strecken hilft dir da auch nicht, ebenso wenig das Eiweiß.

    Und bei deinem Pensum, wirst du eh keine Muskeln aufbauen, da du deinem Körper keinerlei Regeneration gönnst. Die Muskeln werden ja permanent beansprucht.
     
  7. #6 Ninib65, 08.01.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    ich habe mir auch schon überlegt jeden zweiten tag zu gehen

    montag mittwoch freitag sonntag ..

    dann hätte ich immer ein tag frei für meine muskel ...

    du hast schon recht ich sehe seit 1 monat kein unterschied aber ich werde die finger nich davon lassen ^^ ich bin reif genug glaub mir ..
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn du meinst.... Ich lege dir trotzdem mal diesen Thread ans Herzen. Und ne gute Krankenversicherung, die wirst du brauchen. Ich erzähl dir das ja nicht, weil es draussen dunkel ist, sondern weil ich dich vor Schmerzen bewahren will.

    Wenn du unbedingt mit Hanteln trainieren willst, mach ein Kraftausdauertraining mit einem Ganzkörperplan.
     
  9. #8 Ninib65, 08.01.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    ich übernimm mich doch nicht richtig im training deswgen stört es nicht mein wachstum .. ich glaube ich werde es so machen das ich jeden 2 tag gehe

    und noch was wo kann man denn fettanteil sehen also des körperS?
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 08.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso stellst du eigentlich Fragen, wenn dir die Antwort eh egal ist? Andy hat doch etwas zum Thema Krafttraining und Wachstum geschrieben, und ich sage noch einen Satz dazu: Die meisten Raucher haben auch NOCH kein Lungenkrebs, und die meisten Trinker noch keine Zirrhose!

    Ich bin seit meinem 14. Lebensjahr nicht mehr gewachsen, das muss nicht daran liegen, dass ich damals schon trainiert hab, kann aber!!

    Mach mindesten 20 Wiederholungen!


    KFA misst man mit einem Capiler, und einer passenden Formel! Siehe http://www.fitness-xl.de.
     
  12. #10 Anonymous, 09.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier fällt mir nix mehr dazu ein und ich werd auch nichts weiter dazu schreiben,weil hier alles von Andy82 gesagt wurde.

    CLOSED
     
Thema:

Trainingsplan auf Masse 4 Splitt

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan auf Masse 4 Splitt - Ähnliche Themen

  1. Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!

    Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!: Wie viel muss man wovon essen (Eiweiß, Kohlenhydrate, Fette, Kalorien) und wie muss man trainieren um richtig Muskelmasse zuzunehmen? Hi, ich bin...
  2. Masse aufbauen (Mein Ernährungs und Trainingsplan)

    Masse aufbauen (Mein Ernährungs und Trainingsplan): Hey, ich bin der Gerrit, 17 Jahre alt wiege ca. 65 kg und bin neu hier. Ich bin zwar mit meinem Körper relativ zufrieden, hab eine gute V-Form...
  3. Trainingsplan richtig? Zu wenig Masseaufbau

    Trainingsplan richtig? Zu wenig Masseaufbau: Hallo ich bin neu hier. Ich habe ein Frage zu meinem Trainingsplan, bzw. ob der so gut ist oder ob es Verbesserungsvorschläge gibt. Und was...
  4. Mein Masseaufbau! Neuer Trainingsplan ;)

    Mein Masseaufbau! Neuer Trainingsplan ;): Montag 03.10. Brust: Bandrücken: 8 / 8 / 10 / 8 - 55 / 60 / 65 / 70 KG Schrägbankdrücken KH: 8 / 8 / 6 - 20 / 22 / 24 KG Butterfly am...
  5. Pure-MasseTrainingsplan !

    Pure-MasseTrainingsplan !: Hallo Leute ich hab mal ne Frage bezüglich eines tipps von meinem kumpel ( er selbst kunstturner sehr gut definiert und gebaut ) Er meinte dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.