Trainingsplan Aufbau, begrenztes Equipment und Raumangebot.

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von jaddel, 02.05.2016.

  1. jaddel

    jaddel Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin 26, arbeite auf einem Kreuzfahrtschiff und somit sind meine Freiheitsgrade leider etwas eingeschränkt.

    Equipment: Slingtrainer, Kurzhanteln Boflex bis 40kg, Langhantel, ZS-Hantel, Bank (leider im Moment noch ohne Langhantel Ablage).
    Ich habe die Möglichkeit Klimmzüge zumachen, jedoch muss ich hierfür jedes mal ein gutes Stück Weg auf dem Schiff zurücklegen, so dass ich diese Übung gerne separat oder ggf. gern weglassen würde.
    Ich habe neben meiner Arbeit eigentlich jeden Tag zeit um auch einwenig Sport zu treiben und würde dies gern durch einen geeigneten Trainingsplan umsetzten.
    Ein Freund legte mir bereits die APP LOOX nahe, jedoch wird hier fast immer Equipment benötigt das nicht vorhanden ist.

    Umbedingt enthalten sein sollten Übungen wie: Bankdrücken, Rudern und Kreuzheben...
    Kennt ihr Fertige Pläne, die für mich geeignet wären oder würde sich vielleicht sogar Jemand die Mühe machen einen Plan zu erstellen?

    Grüße von hier und da Max
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hallo max,

    spontan würde ich dir zu einem bodyweightplan raten. alles andere wäre ob des fehlenden equipments(kniebeugeständer, hantelablage und gewichte) nur ein schlechter kompromiss. beispielpläne dazu findest du in unserem lexikon.

    mfg
     
Thema:

Trainingsplan Aufbau, begrenztes Equipment und Raumangebot.

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Aufbau, begrenztes Equipment und Raumangebot. - Ähnliche Themen

  1. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  2. Trainingsplan: Muskelaufbau (Ausdauer)

    Trainingsplan: Muskelaufbau (Ausdauer): Schönen guten Tag, Ich besuche seit 2 Wochen ein Fitnessstudio und mir wurde nach meinem Probetraining folgender Plan für den Muskelaufbau...
  3. Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe)

    Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe): Hallo liebe Fitnessfreunde, wie es im Überschrift schon steht brauch ich Hilfe von euch erfahrenen Bodybuilder. Erst mal Infos zu mir Alter: 15...
  4. Trainingsplan zum Aufbauen

    Trainingsplan zum Aufbauen: Hallo, Ich fange jetzt gerade an wieder zu trainieren und mein Ziel ist abnehmen bzw. Muskeln aufbauen. Trainiere jetzt 3 mal die Woche wie...
  5. Trainingsplan OK + UK Muskelaufbau/Schnellkraft

    Trainingsplan OK + UK Muskelaufbau/Schnellkraft: Mein Trainingsplan für die nächsten 4 Wochen. MONTAG ( Oberkörpertraining 1 ) Rückenstrecker - 3 Sätze 10 WDH Crunches - 3 Sätze 10 WDH...