Trainingsplan beratung

Diskutiere Trainingsplan beratung im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo fitness community ich bin 16 jahre alt 1,76m groß und wiege 69kg, trainiere seit dezember 2008 bei mcfit und habe ein paar fragen zu...

  1. #1 muskellos, 21.08.2009
    muskellos

    muskellos Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fitness community

    ich bin 16 jahre alt 1,76m groß und wiege 69kg, trainiere seit dezember

    2008 bei mcfit und habe ein paar fragen zu meinem trainingsplan.

    trainiere 2-3 mal in der woche immer abwechselnd Plan 1, Plan 2

    Plan 1:

    -Brust
    bankdrücken
    kabelziehen ü. kreuz oder butterfly
    fliegende

    -Schulter
    schulterdrücken
    seitheben

    -Bauch // Beine

    -Trizep
    pushdowns(seil)
    frenchpress


    Plan 2:

    -Rücken
    latzug eng
    t-bar rudern oder rudern sitz. am k-zug
    latzug breit oder klimmzug

    -Nacken
    schulterheben
    butterfly reverse

    -Bauch // Beine

    -Bizeps
    langhantel
    kurzhantel

    stimmen die kombinationen der beanspruchenden muskeln überein oder sollte ich etwas vertauschen, oder ist der trainingsplan der flasche ansatz für ein ausgeglichenes kraft und muskelaufbau training
     
  2. #2 machodijai, 21.08.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Was denn für Übungen?
     
  3. #3 muskellos, 21.08.2009
    muskellos

    muskellos Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    für die beine immer verschiedene oft die beinpresse und sonst oberschenkel und waden.
    bauch trainiere ich an der bauchmaschiene und mit crunches
     
  4. #4 muskellos, 22.08.2009
    muskellos

    muskellos Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    niemand was auszusetzen ??? :-(
     
Thema:

Trainingsplan beratung

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan beratung - Ähnliche Themen

  1. Beratung - Trainingsplan

    Beratung - Trainingsplan: Hallo liebe Community, ich trainiere jetzt seit knapp einem Jahr im Fitness-Studio. Zu Beginn habe ich ca. sechs Wochen einen Ganzkörperplan...
  2. Trainingsplan Hilfe und Beratung Bitte

    Trainingsplan Hilfe und Beratung Bitte: Hallo Leute, ich trainiere nun seit einem Monat regelmäßig. Ziel meines Trainings ist definierter Muskelaufbau, also sichtbare Muskeln...
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  5. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...