Trainingsplan beratung

Diskutiere Trainingsplan beratung im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo fitness community ich bin 16 jahre alt 1,76m groß und wiege 69kg, trainiere seit dezember 2008 bei mcfit und habe ein paar fragen zu...

  1. #1 muskellos, 21.08.2009
    muskellos

    muskellos Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fitness community

    ich bin 16 jahre alt 1,76m groß und wiege 69kg, trainiere seit dezember

    2008 bei mcfit und habe ein paar fragen zu meinem trainingsplan.

    trainiere 2-3 mal in der woche immer abwechselnd Plan 1, Plan 2

    Plan 1:

    -Brust
    bankdrücken
    kabelziehen ü. kreuz oder butterfly
    fliegende

    -Schulter
    schulterdrücken
    seitheben

    -Bauch // Beine

    -Trizep
    pushdowns(seil)
    frenchpress


    Plan 2:

    -Rücken
    latzug eng
    t-bar rudern oder rudern sitz. am k-zug
    latzug breit oder klimmzug

    -Nacken
    schulterheben
    butterfly reverse

    -Bauch // Beine

    -Bizeps
    langhantel
    kurzhantel

    stimmen die kombinationen der beanspruchenden muskeln überein oder sollte ich etwas vertauschen, oder ist der trainingsplan der flasche ansatz für ein ausgeglichenes kraft und muskelaufbau training
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 21.08.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Was denn für Übungen?
     
  4. #3 muskellos, 21.08.2009
    muskellos

    muskellos Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    für die beine immer verschiedene oft die beinpresse und sonst oberschenkel und waden.
    bauch trainiere ich an der bauchmaschiene und mit crunches
     
  5. #4 muskellos, 22.08.2009
    muskellos

    muskellos Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    niemand was auszusetzen ??? :-(
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan beratung

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan beratung - Ähnliche Themen

  1. Beratung - Trainingsplan

    Beratung - Trainingsplan: Hallo liebe Community, ich trainiere jetzt seit knapp einem Jahr im Fitness-Studio. Zu Beginn habe ich ca. sechs Wochen einen Ganzkörperplan...
  2. Trainingsplan Hilfe und Beratung Bitte

    Trainingsplan Hilfe und Beratung Bitte: Hallo Leute, ich trainiere nun seit einem Monat regelmäßig. Ziel meines Trainings ist definierter Muskelaufbau, also sichtbare Muskeln...
  3. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  5. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...