Trainingsplan Bodyweight für Neulinge?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von msspencer, 11.03.2013.

1. #1 msspencer, 11.03.2013
    msspencer

msspencer Newbie

Hi, bin männlich, 16 Jahre alt, ca. 170 groß und wiege aktuell so 55-56kg, bin also eher schmächtig und habe kaum Fett an mir. Bin bisher ziemlich unsportlich, gehe nur manchmal laufen, jetzt will ich aber endlich mit dem Krafttraining anfangen. In der Einführung für U18-Trainierende steht, man sollte am Anfang einen Ganzkörperplan nur mit Bodyweight verfolgen. Wollte mal fragen, ob es so einen zufällig schon gibt oder ob ihr mir was empfehlen könntet, finde hier bisher nichts. Die ganzen Trainingspläne(auch für U18) enthalten Übungen mit Geräten. Ich würde mich auch über allerlei andere Tips freuen, die mir helfen könnten. Vielen Dank!! Tom

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi,

bodyweightpläne findest du im lexikon
    hier und hier.
    evtl. könntest du in deinem alter je nach grundlage auch schon über ein training mit leichten gewichten oder an maschinen denken.

mfg

Thema:

Trainingsplan Bodyweight für Neulinge?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Bodyweight für Neulinge? - Ähnliche Themen

1. Trainingsplan für zu Hause (Bodyweightexercises)

Trainingsplan für zu Hause (Bodyweightexercises): Hallo Leute, da es mir zeitlich nicht mehr möglich ist in den Kraftraum zu gehen, suche ich einen guten Trainingsplan für zu Hause, der den...
  2. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  3. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  4. Hilfe beim Trainingsplan

Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  5. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...