Trainingsplan Bodyweight für Neulinge?

Diskutiere Trainingsplan Bodyweight für Neulinge? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi, bin männlich, 16 Jahre alt, ca. 170 groß und wiege aktuell so 55-56kg, bin also eher schmächtig und habe kaum Fett an mir. Bin bisher ziemlich...

  1. #1 msspencer, 11.03.2013
    msspencer

    msspencer Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin männlich, 16 Jahre alt, ca. 170 groß und wiege aktuell so 55-56kg, bin also eher schmächtig und habe kaum Fett an mir. Bin bisher ziemlich unsportlich, gehe nur manchmal laufen, jetzt will ich aber endlich mit dem Krafttraining anfangen. In der Einführung für U18-Trainierende steht, man sollte am Anfang einen Ganzkörperplan nur mit Bodyweight verfolgen. Wollte mal fragen, ob es so einen zufällig schon gibt oder ob ihr mir was empfehlen könntet, finde hier bisher nichts. Die ganzen Trainingspläne(auch für U18) enthalten Übungen mit Geräten. Ich würde mich auch über allerlei andere Tips freuen, die mir helfen könnten. Vielen Dank!! Tom
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    42
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    hi,

    bodyweightpläne findest du im lexikon
    hier und hier.
    evtl. könntest du in deinem alter je nach grundlage auch schon über ein training mit leichten gewichten oder an maschinen denken.

    mfg
     
Thema: Trainingsplan Bodyweight für Neulinge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodyweight ganzkörperplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Bodyweight für Neulinge? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für zu Hause (Bodyweightexercises)

    Trainingsplan für zu Hause (Bodyweightexercises): Hallo Leute, da es mir zeitlich nicht mehr möglich ist in den Kraftraum zu gehen, suche ich einen guten Trainingsplan für zu Hause, der den...
  2. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  4. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  5. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....