Trainingsplan für 2,5 Monate

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Drago, 31.05.2006.

  1. Drago

    Drago Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich reise bald für 2,5 Monate nach Südamerika.
    Das Problem wird sein, dass ich nicht die Möglichkeit haben werde in ein Fitness-Studio oder an Hanteln zu kommen. Da ich mein Training aber für diesen Zeitraum nun nicht ganz aufgeben möchte, wollte ich mal fragen, ob ihr eine Idee für einen Trainingsplan für diese Zeit habt?

    Meine Massephase werde ich bis dahin abgeschlossen haben.
    Wollte jetzt aber nicht eine reine Defi.Phase machen.
    Gibt es da eine Möglichkeit die Masse beizubehalten?

    Danke im Voraus! :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du verlierst erst Masse nach 3 Monaten absoluter Pause. Ausser nem Kraftverlust, welcher reversibel ist sollte nix spürbar sein. Die Kraft kehrt auch binnen von 2-3 Wochen wieder da.
     
  4. #3 Hantelfix, 31.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde mich aber trotzdem etwas sportlich betätigen z.B. mit laufen.

    Außerdem gibt es ein paar ganz gute Übungen ohne Hanteln und Maschinen, mit denen du die Zeit gut überbrücken kannst.

    Damit das gute Südamerikanische Essen nicht auf der Hüfte bleibt... :wink:
     
  5. #4 Anonymous, 31.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schwitzen wirst Du so oder so genug, das kenne ich auch noch aus Mexiko. Laufen ist auf jeden Fall gut, aber überschätz Dich aufgrund der hohen Temperaturen und der extremen Luftfeuchtigkeit nicht. Da hat der Kreislauf gut zu ackern.

    Ein paar Liegestütze und Crunches gehen auch immer und überall. Amsonsten solltest Du aber Deinen Aufenthalt genießen...man kommt nicht immer und so lange nach Südamerika. :wink:
     
  6. #5 Hantelfix, 31.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke gerade an ein schönes, saftiges Argentinisches Steak.

    Schlecker! :drooling:
     
  7. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Du solltest dich einfach nur mit ein bisschen Joggen, Liegestützen, Crunshes fithalten, wirst keine Masse verlieren...
    Vielleicht einen kleinen Kraftverlust aber du wirst deine Kraft schnell wieder haben wenn du wieder in Deutschland bist und dein Training weiterführst.
    Ansonsten viel spaß im Urlaub
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Drago

    Drago Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich bedanke mich für die vielen Antworten und werde mein Urlaub natürlich geniessen. :-D
     
  10. #8 Hantelfix, 01.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Trainingsplan für 2,5 Monate

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für 2,5 Monate - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  2. Feedback für Anfängertrainingsplan

    Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  3. Hilfe für Trainingsplan

    Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....