Trainingsplan für at home

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Raul999, 01.02.2009.

  1. #1 Raul999, 01.02.2009
    Raul999

    Raul999 Newbie

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    Hallo
    Bin neu hier.
    Ich suche einen passenden Trainingsplan für Zuhause.Habe schon zahlreiche Seiten durchstöbert aber noch nichts geeignetes gefunden.
    Zu meiner Person bin 18 Jahre alt 1,85 groß,wiege 78 Kilo trainiere bereits 4 Monate nach einem GK Plan.
    Zusätzlich hab ich 3-4 mal die Woche Fußballtraining und Spiel an Wochenenden.
    Jetzt möchte ich durch einen neuen Trainingsplan mein Training intensivieren.
    Zur verfügung stehen 2 kurz Hanteln mit variablen Gewicht bis 30kg, eine Hantelbank .und eine Negativ-Bank.

    Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Trainingsplan zaubern um Volumen aufzubauen.Ich möchte gerne in einem 2er Splitt trainieren.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Schueffe, 01.02.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

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    Wenn du Nägel mit Köpfen machen willst, dann solltest du dir auf jeden Fall noch ne Langhantel,(viel) mehr Gewicht und vll nen Türreck (kost fast nix) anschaffen...
     
  4. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

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    Und ein Power Rack.
     
  5. #4 Raul999, 01.02.2009
    Raul999

    Raul999 Newbie

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    ok
    ein türreck ist so gut wie gekauft. (ebay)
    und eine langhantel wollt ich mir sowieso bald besorgen.

    also was für einen trainingsplan könnt ihr mir zaubern?
     
  6. #5 Schueffe, 01.02.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

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    Wenn du eh noch nich solange trainierst, könntes du auch weiter nen GK-Plan mit dem neuen Trainingsgerät machen und erstmal langsam die wichtigsten Übungen vernünftig erlernen.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  8. #6 Raul999, 24.02.2009
    Raul999

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    so hab jetzt alles zusammen.
    - langhantel mit ausreichend gewicht
    - 6 kurzhanteln auch mit ordentlich gewicht
    - curlstange
    -türreck
    -hantelbank man kann auch beinheben und butterflys machen.
    -bank mit negativer steigung.

    jetzt bin ich offen für vorschläge.
    wie sollte ich mein 2er splitt training machen?
     
  9. #7 Schueffe, 24.02.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

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    TE1:
    Kniebeugen 4
    Kh-Bankdrücken 3
    Fliegende 3
    Military Press 3

    TE2:
    Gestrecktes Kreuzheben 4
    Klimmzüge 4 x max
    LH-Rudern 3
    Rudern aufrecht 3

    So mache ichs aktuell und bin sehr zufrieden damit... ob das für dich am besten is, kann ich natürlich nich sagen....
     
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