Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

Diskutiere Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...

  1. #1 TheStriker2104, 26.05.2015
    TheStriker2104

    TheStriker2104 Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    71
    Trainingsbeginn:
    2015
    Hallo liebe Community,
    ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich bin 19 Jahre halt, bin 1,80cm groß und wiege 71kg. Vor allem möchte ich meine Oberarme und meinen Nacken trainieren. Übungen habe ich dazu auch schon gefunden (bei infitnessTV), allerdings würde ich gerne wissen, wie viele Übungen man machen muss und wie ein Trainingsplan für diese Teile am Körper aussehen könnte. Ist es wirklich immer besser, in einem Satz bis ans Limit zu gehen oder ist es am Anfang besser, 3 Sätze mit 8-12 Wdh. zu machen? Außerdem würde ich gerne wissen, wie es mit der Ernährung am Anfang aussieht? Welcher Eiweiß Shake ist zu empfehlen?

    Es wäre wirklich nett, wenn mir jemand einen Ratschlag geben könnte oder einfach ein paar Links zum kompakten nachlesen hier rein postet.
     
  2. #2 mario89, 26.05.2015
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Wenn du so trainierst, wirst du irgwndwann Probleme bekommen, wegen div. Disbalancen. Beine, Rücken und Bauch sind viel wichtiger! D.h. GK trainieren oder nix machen.
     
  3. #3 TheStriker2104, 26.05.2015
    TheStriker2104

    TheStriker2104 Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    71
    Trainingsbeginn:
    2015
    Ok, dass habe ich mir schon gedacht. Ist dieser GK für Anfänger denn geeignet (https://www.youtube.com/watch?v=mRfDpdregqU)? Ich würde nämlich zu Beginn gerne mit Kurzhanteln zu Hause trainieren.
     
Thema:

Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter - Ähnliche Themen

  1. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  4. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
  5. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...