Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

Diskutiere Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...

  1. #1 TheStriker2104, 26.05.2015
    TheStriker2104

    TheStriker2104 Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    71
    Trainingsbeginn:
    2015
    Hallo liebe Community,
    ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich bin 19 Jahre halt, bin 1,80cm groß und wiege 71kg. Vor allem möchte ich meine Oberarme und meinen Nacken trainieren. Übungen habe ich dazu auch schon gefunden (bei infitnessTV), allerdings würde ich gerne wissen, wie viele Übungen man machen muss und wie ein Trainingsplan für diese Teile am Körper aussehen könnte. Ist es wirklich immer besser, in einem Satz bis ans Limit zu gehen oder ist es am Anfang besser, 3 Sätze mit 8-12 Wdh. zu machen? Außerdem würde ich gerne wissen, wie es mit der Ernährung am Anfang aussieht? Welcher Eiweiß Shake ist zu empfehlen?

    Es wäre wirklich nett, wenn mir jemand einen Ratschlag geben könnte oder einfach ein paar Links zum kompakten nachlesen hier rein postet.
     
  2. #2 mario89, 26.05.2015
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Wenn du so trainierst, wirst du irgwndwann Probleme bekommen, wegen div. Disbalancen. Beine, Rücken und Bauch sind viel wichtiger! D.h. GK trainieren oder nix machen.
     
  3. #3 TheStriker2104, 26.05.2015
    TheStriker2104

    TheStriker2104 Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0