Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von TheStriker2104, 26.05.2015.

  1. #1 TheStriker2104, 26.05.2015
    TheStriker2104

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    Hallo liebe Community,
    ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich bin 19 Jahre halt, bin 1,80cm groß und wiege 71kg. Vor allem möchte ich meine Oberarme und meinen Nacken trainieren. Übungen habe ich dazu auch schon gefunden (bei infitnessTV), allerdings würde ich gerne wissen, wie viele Übungen man machen muss und wie ein Trainingsplan für diese Teile am Körper aussehen könnte. Ist es wirklich immer besser, in einem Satz bis ans Limit zu gehen oder ist es am Anfang besser, 3 Sätze mit 8-12 Wdh. zu machen? Außerdem würde ich gerne wissen, wie es mit der Ernährung am Anfang aussieht? Welcher Eiweiß Shake ist zu empfehlen?

    Es wäre wirklich nett, wenn mir jemand einen Ratschlag geben könnte oder einfach ein paar Links zum kompakten nachlesen hier rein postet.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 mario89, 26.05.2015
    mario89

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    Wenn du so trainierst, wirst du irgwndwann Probleme bekommen, wegen div. Disbalancen. Beine, Rücken und Bauch sind viel wichtiger! D.h. GK trainieren oder nix machen.
     
  4. #3 TheStriker2104, 26.05.2015
    TheStriker2104

    TheStriker2104 Newbie

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    Ok, dass habe ich mir schon gedacht. Ist dieser GK für Anfänger denn geeignet (https://www.youtube.com/watch?v=mRfDpdregqU)? Ich würde nämlich zu Beginn gerne mit Kurzhanteln zu Hause trainieren.
     
Thema:

Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

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