Trainingsplan für Definition

Diskutiere Trainingsplan für Definition im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich wollte mal fragen ob mir ein paar leute sagen können wie ich es schaffe meinen körper besser zu definieren, da ich nicht masse und somit...

1. #1 Jimmy123, 02.04.2009
    Jimmy123

Jimmy123 Newbie

Ich wollte mal fragen ob mir ein paar leute sagen können wie ich es schaffe meinen körper besser zu definieren, da ich nicht masse und somit dicker werden will, sondern einfach das meine Muskeln besser zu sehen sind ( bauch, brust etc. )

Ein Trainingspülan z.B. wäre ganz nett .

Danke im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zum Definieren muß man die Ernährung umstellen, das Training ändert sich nicht.

Du kannst also wie bisher weiter pumpen.

Thema:

Trainingsplan für Definition

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für Definition - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  2. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  3. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  4. Feedback für Anfängertrainingsplan

Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  5. Hilfe für Trainingsplan

Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...