Trainingsplan für Fortgeschrittene

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von diskostue, 23.05.2007.

  1. #1 diskostue, 23.05.2007
    diskostue

    diskostue Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, erstma hallöschen an alle,
    nun zu meinem Problem: also ich trainiere jetzt seit ca. einem Jahr, habe auch immer schön Fortschritte gemacht, blabla, jedoch habe ich nicht wirklich ein richtiges System, nachdem ich vorgehe.

    Soll heissen, wenn ich mit dem Freund ins Fit. gehe mache ich mal diese Übung, wenn ich mit jmd. anderem gehe halt ne andere Übung.

    Um mein Training jedoch zu intensivieren möchte ich das jetzt mal ändern und brauche dringenst nen Plan ;)

    Leider habe ich in diesem Forum bisher nur Trainingspläne für "Profis" und "Anfänger" gefunden, leider jedoch nichts für Fortgeschrittene :-(

    Was ich bräuchte, wäre also ein Trainingsplan für ordentliches Krafttraining und ausdauer...

    schöne Grüße, DiskoStue
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 23.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Moin...

    wie oft willst du denn pro Woche trainieren?

    Du solltest dich mal nach einem 3er oder 4er Split umschauen.
     
  4. #3 diskostue, 23.05.2007
    diskostue

    diskostue Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hui, die antwort ist ja mal wirklich schnell^^

    zum Thema:
    auch hier ists immer unregelmäßig, meist 3mal wöchetlich (liesst man ja immer, soll am besten sein...;) ) manchmal aber auch 4mal und dann wieder nur 2mal oder gar weniger...

    würde prinzipiell aber zu nem 3er tendieren, dass ist was, was ich am ehesten regelmäßig hinbekommen würde...

    habt ihr da was auf lager?

    greetz, Diskostue

    PS: von dem Plan, jetzt bei mc doof Frühstücken zu gehen, sollte ich wohl ablassen, oder? :verrueckt:

    gut, eigentlich ist das nur ein übergang zu meiner eigentlichen Frage, ich nehme regelmäßig nach dem training protein-shakes, sollte ich dies jetzt so beibehalten, oder die dinger täglch nehmen? - gibt da ja auch unterschiedliche Meinungen...
     
  5. #4 Hantelfix, 23.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Schau die mal diesen Threat an:

    http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... t=3er+plit

    Hier ist ein recht guter 3er Split.

    Aber du musst dann auch regelmäßig trainieren. Sonst hat es keinen Sinn.

    Wenn du hart trainierst, dann solltest du 2-3 Shakes pro Tag nehmen.
     
  6. #5 diskostue, 23.05.2007
    diskostue

    diskostue Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, velen Dank dafür, ich werd mich jetzt mal mit dem Plan ins Studio begeben und checken, ob ich die Übungen alle kenne / weiss, was ich zu tun habe ;)

    "schaun ma mal" :mrgreen:

    greetz, Discostue

    PS: das mit dem regelmäßig gehen ist ja letztlich der Sinn, warum ich einen Trainingsplan haben wollte...
     
  7. #6 Hantelfix, 24.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Na dann viel Erfolg.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan für Fortgeschrittene

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für Fortgeschrittene - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  2. Feedback für Anfängertrainingsplan

    Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  3. Hilfe für Trainingsplan

    Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....