Trainingsplan für Heimtraining

Diskutiere Trainingsplan für Heimtraining im Trainingspläne Forum im Bereich Training; nabend :), mein problem is wie ihr schon seht nen trainigsplan für heimtraining zu baseln. bis vor kurzem hantelbank, die mir leider kaputt...

  1. #1 bundinyo, 18.08.2009
    bundinyo

    bundinyo Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    brandenburg
    nabend :),

    mein problem is wie ihr schon seht nen trainigsplan für heimtraining zu baseln. bis vor kurzem hantelbank, die mir leider kaputt gegangen ist und so schlau wie ich bin hab ich die dann noch n kumpel untergejubelt der sich die wieder fit gemacht hat... bin nich son bastler.^^

    naja jedenfalls habe ich jetzt nur noch kurzhanteln und eine menge gewichte hier. jetzt wollte ich logischerweise weiter trainieren aber außer bizepts, trizepts, liegestütze und crunshes fällt mir nicht sehr viel ein. ich bin noch am googlen und sufu missbrauchen aber wollte zeitgleich mal nen post hier reinstellen. habt ihr nen paar ideen für heimtraining mit kurzhanteln oder links oder ähnliches. (ich trainier immer so 3 mal die woche, gibts überhaupt soviel verschiedene übungen das man den ganzen körper mit einbeziehen kann?)

    aso und habt ihr vlt. paar links wo ich mir ne neue hantelbank bestellen könnte, die ein bissl was aushält. aber bin schüler also hab ich auch nich die teuerste peisklasse im auge =).

    danke schonmal im voraus und n schönen abend noch.^^

    mfg!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T3rmiTr4X, 19.08.2009
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 bundinyo, 19.08.2009
    bundinyo

    bundinyo Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    brandenburg
    yeah, sehr nette seite. danke, ist eine sehr große hilfe =)!
     
Thema:

Trainingsplan für Heimtraining

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für Heimtraining - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...
  2. App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt

    App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt: Servus Leute, bin neu in diesem ganzen Fitnesstraining-Segment. Wollte mal fragen ob jemand eine Empfehlung hat für eine App oder ein Programm in...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...