Trainingsplan für meine Dad

Diskutiere Trainingsplan für meine Dad im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Also mein Vater hat jetzt seit paar Monaten wieder angefangen zu tranieren, lockeres Ganzkörpertraining jetzt will er wieder mit 3er Split...

  1. #1 Anonymous, 10.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also mein Vater hat jetzt seit paar Monaten wieder angefangen zu tranieren, lockeres Ganzkörpertraining jetzt will er wieder mit 3er Split anfangen!
    Den Plan hat er sich jetzt aufgestellt und mich gefragt ob ich ihn hier mal posten kann!

    Montag Brust/Schulter/Bizeps

    3-4 Sätze Bankdrücken 6-12wdh
    3-4 Sätze Bankdrücken flach 6-12 wdh
    2 Sätze Flies 6-12 wdh

    3 Sätze Schulterdrücken 6-12

    2 Sätze Curls auf der Schrägbank 6-12
    2 Sätze Hammercurls auf der Schrägbank 6-12

    Mittwoch Beine Waden

    4 Sätze Kreuzheben 6-8 wdh
    4 Sätze Beinstrecker 6-12 wdh
    4 Sätze Beinbeuger 6-12 wdh

    Wadentraining 100wdh 20wdh 10sec 20wdh 10sec 20wdh ...


    Freitag Rücken, Nacken, Trizeps

    4 Sätze Klimmzüge im Untergriff mv
    4 Sätze Latzug 6-12 wdh
    4 Sätze Vorgebeugtes Kurzhantel Rudern 6-12


    2 Sätze Aufrechtes Kurzhantel Rudern 6-12
    2 Sätze Shruggs 6-12

    3 Enges Bankdrücken an dem geführten Bankdrückding :D 6-12
    3 Trizepsdrücken 6-12

    Also noch paar Infos zum Mann
    1.75 groß
    95 Kilo Schwer
    köperfettanteil würd ich etwas über 20ig schätzen
    Oberarmumfang ist 44cm

    Trainingsbeginn kp, lang langher vor 20ig jahren aufgehört, davor 5jahre richtig traniert, und jetzt seit 6Monaten macht er wieder Gk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ganz ok aus, wobei ich finde das Kniebeugen oder Beinpresse am Beintag fehlen!
     
  4. #3 Anonymous, 10.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gefällt mir. Kreuzheben würde ich noch wöchentlich mit Kniebeugen tauschen. Oder eben KB noch in den Plan mit einbaun.
     
Thema:

Trainingsplan für meine Dad

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für meine Dad - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...
  2. App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt

    App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt: Servus Leute, bin neu in diesem ganzen Fitnesstraining-Segment. Wollte mal fragen ob jemand eine Empfehlung hat für eine App oder ein Programm in...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...