Trainingsplan für meine Dad

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Anonymous, 10.12.2008.

1. #1 Anonymous, 10.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Also mein Vater hat jetzt seit paar Monaten wieder angefangen zu tranieren, lockeres Ganzkörpertraining jetzt will er wieder mit 3er Split anfangen!
    Den Plan hat er sich jetzt aufgestellt und mich gefragt ob ich ihn hier mal posten kann!

Montag Brust/Schulter/Bizeps

3-4 Sätze Bankdrücken 6-12wdh
    3-4 Sätze Bankdrücken flach 6-12 wdh
    2 Sätze Flies 6-12 wdh

3 Sätze Schulterdrücken 6-12

2 Sätze Curls auf der Schrägbank 6-12
    2 Sätze Hammercurls auf der Schrägbank 6-12

Mittwoch Beine Waden

4 Sätze Kreuzheben 6-8 wdh
    4 Sätze Beinstrecker 6-12 wdh
    4 Sätze Beinbeuger 6-12 wdh

Wadentraining 100wdh 20wdh 10sec 20wdh 10sec 20wdh ...

Freitag Rücken, Nacken, Trizeps

4 Sätze Klimmzüge im Untergriff mv
    4 Sätze Latzug 6-12 wdh
    4 Sätze Vorgebeugtes Kurzhantel Rudern 6-12

2 Sätze Aufrechtes Kurzhantel Rudern 6-12
    2 Sätze Shruggs 6-12

3 Enges Bankdrücken an dem geführten Bankdrückding :D 6-12
    3 Trizepsdrücken 6-12

Also noch paar Infos zum Mann
    1.75 groß
    95 Kilo Schwer
    köperfettanteil würd ich etwas über 20ig schätzen
    Oberarmumfang ist 44cm

Trainingsbeginn kp, lang langher vor 20ig jahren aufgehört, davor 5jahre richtig traniert, und jetzt seit 6Monaten macht er wieder Gk

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abt

abt Eisenbieger

Sieht ganz ok aus, wobei ich finde das Kniebeugen oder Beinpresse am Beintag fehlen!

4. #3 Anonymous, 10.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Gefällt mir. Kreuzheben würde ich noch wöchentlich mit Kniebeugen tauschen. Oder eben KB noch in den Plan mit einbaun.

Thema:

Trainingsplan für meine Dad

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für meine Dad - Ähnliche Themen

1. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  2. Feedback für Anfängertrainingsplan

Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  3. Hilfe für Trainingsplan

Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....