Trainingsplan für Sprintkraft und Ausdauer

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Skunk87, 26.09.2008.

  1. #1 Skunk87, 26.09.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    diesmal dreht es sich nicht um mich sondern einen bekannten von mir. Er speilt fussball und macht kein krafttraining, möchte aber seine ausdauer verebssern sowie seine sprintkraft.

    Ausdauer dürfte ja eig kein problem darstellen, diese sollte sich ganz einfach durch regelmäßiges joggen verbessern.

    Doch nun zur sprintkraft, wie sollte dafür das train aussehen. Es würden auch Trainingsgeräte zur verfügung stehen. Wie sollte das Training optimalerweise aussehen um die sprintkraft zu verbesser?

    mfg Skunk87
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andy2000, 26.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    wie wärs wenn sich dein freund mal anmeldet und selbst fragt :oops: ?
     
  4. #3 Skunk87, 26.09.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    dann ist der plan eben für mich :roll:
     
  5. #4 Anonymous, 26.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Darüber gibts schon paar Fred´s.Guck mal unter "Schnellkraft oder Sprungkraft!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan für Sprintkraft und Ausdauer

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für Sprintkraft und Ausdauer - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  2. Feedback für Anfängertrainingsplan

    Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  3. Hilfe für Trainingsplan

    Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....