Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Dumpii, 19.08.2016.

  1. Dumpii

    Dumpii Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß

    Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE).
    Ich mag demnächst wieder anfangen aller zwei Tage 10km zu joggen u nebenbei eben an meinen Tagen der Laufpause eben ein solches Training für den ganzen Körper absolvieren.
    Das Training sollte den ganzen Körper beanspruchen (und eben trainieren), nicht bis zum Muskelversagen gehen und nicht ganz zu schwer sein (eben für einen Anfänger).

    Ich hoffe sehr, dass hier jemand eine Ahnung vom BWE Training hat und mir da ein paar Tipps bzw einen Trainingsplan geben könnte.

    Vielen Dank im voraus für die Antworten !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Also du möchtest einen BWE Plan? dann nutze die Suchfunktion oben rechts und gib bitte BWE ein!
    Du findest sofort eine Abhandlung darüber und auch Pläne.
     
  4. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
  5. #4 Fitterfit, 19.08.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Freeletics
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht - Ähnliche Themen

  1. Feedback für Anfängertrainingsplan

    Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  2. Hilfe für Trainingsplan

    Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...
  3. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  4. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  5. Trainingsplan für Auslandsjahr

    Trainingsplan für Auslandsjahr: Hi :) Mache ca seid 1 1/2 Jahren aktiv Fitness. In ein paar Tagen aber mache ich ein Jahr Work and Travel in Australien mit einem Kumpel. Dort...