Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

Diskutiere Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...

  1. Dumpii

    Dumpii Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß

    Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE).
    Ich mag demnächst wieder anfangen aller zwei Tage 10km zu joggen u nebenbei eben an meinen Tagen der Laufpause eben ein solches Training für den ganzen Körper absolvieren.
    Das Training sollte den ganzen Körper beanspruchen (und eben trainieren), nicht bis zum Muskelversagen gehen und nicht ganz zu schwer sein (eben für einen Anfänger).

    Ich hoffe sehr, dass hier jemand eine Ahnung vom BWE Training hat und mir da ein paar Tipps bzw einen Trainingsplan geben könnte.

    Vielen Dank im voraus für die Antworten !
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Also du möchtest einen BWE Plan? dann nutze die Suchfunktion oben rechts und gib bitte BWE ein!
    Du findest sofort eine Abhandlung darüber und auch Pläne.
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
  4. #4 Fitterfit, 19.08.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Freeletics
     
Thema: Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bwe training kein muskelversagen

    ,
  2. Trainingsplan eigenes Körpergewicht

    ,
  3. trainingsplan mit eigenem Körpergewicht

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht - Ähnliche Themen

  1. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  4. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
  5. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...