Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

Diskutiere Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...

  1. Dumpii

    Dumpii Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß

    Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE).
    Ich mag demnächst wieder anfangen aller zwei Tage 10km zu joggen u nebenbei eben an meinen Tagen der Laufpause eben ein solches Training für den ganzen Körper absolvieren.
    Das Training sollte den ganzen Körper beanspruchen (und eben trainieren), nicht bis zum Muskelversagen gehen und nicht ganz zu schwer sein (eben für einen Anfänger).

    Ich hoffe sehr, dass hier jemand eine Ahnung vom BWE Training hat und mir da ein paar Tipps bzw einen Trainingsplan geben könnte.

    Vielen Dank im voraus für die Antworten !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Also du möchtest einen BWE Plan? dann nutze die Suchfunktion oben rechts und gib bitte BWE ein!
    Du findest sofort eine Abhandlung darüber und auch Pläne.
     
  4. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
  5. #4 Fitterfit, 19.08.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Freeletics
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan mit eigenem Körpergewicht

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...
  2. App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt

    App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt: Servus Leute, bin neu in diesem ganzen Fitnesstraining-Segment. Wollte mal fragen ob jemand eine Empfehlung hat für eine App oder ein Programm in...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Feedback für Anfängertrainingsplan

    Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...